Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • apple i phone 4 shipping


    heute endlich die mail von borderlinx bekommen das mein i phone da ist sofort bezahlt und jetzt abwarten wann das verschickt wird. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von meutze-fg
    nein ich leider auch noch nicht. 10.30 Uhr am 21.07 bei BL angekommen ;(


    Dann sind unsere Geräte wohl auf der selben Palette :D

  • Re: apple i phone 4 shipping


    Zitat

    Original geschrieben von cologne81
    heute endlich die mail von borderlinx bekommen das mein i phone da ist sofort bezahlt und jetzt abwarten wann das verschickt wird. :D


    Deins ist am 20.07. bei BL eingetrudelt und die Mail hast du Heute am 23.07. bekommen.


    Meins ist auch am 20. 07. bei BL eingetrudelt und ich habe die Mail am 21.07. erhalten.


    Das heißt, unsere iPhones sind auf verschiedenen Paletten und dementspechend abgearbeitet worden ?! Wer weiß, wie BL die Paletten gestapelt hat, bzw. was es da für ein durcheinander gibt, denn die Reihenfolgen stimmen überhaupt nicht, siehe Thread einige Seiten vorher.


    Ich bin echt mal gepannt, wann BL nun welche Pakete verschickt, wenn es mit dem Scann schon so ein durcheinander gab.

    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von iPhoned
    Hat schon wer mit Anlieferung 21.07. was von Borderlinx gehört?


    LG
    iPhoned :confused:


    Meines wurde auch am 21. angeliefert, aber hab auch noch nichts gehört!

  • Schaut euch ma die Liste im Borderlinx Thread an ;) da sinds noch ne Menge User vor euch :)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo,


    also mein Paket oder Pakete (es sind 2) sind am Dienstag morgen um 9.20 Uhr bei BLX eingetroffen und ich habe bis heute nichts mehr von BLX gehört.


    20 Jul 2010 09:20:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    20 Jul 2010 07:25:05 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    20 Jul 2010 05:32:12 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 05:00:05 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    20 Jul 2010 01:54:15 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 01:54:11 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    19 Jul 2010 19:10:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit


    Ich find es auch höchst unefektiv wie BLX arbeitet. Nach dem TNT das Paket ausgeliefert hat muss kurze zeit später eine empfangsbestätigung von BLX kommen, egal wieviel die zu tun haben.


    Wie lange BLX dann braucht um das Paket weiter zu leiten ist ein anderes Thema aber der scan müste sofort kommen.


    Alle nicht gescannten Pakete befinden sich meiner Meinung nach in einer Grauzone. Ich denk da nur einmal an Mitarbeiter Diebstahl!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sope
    deine unterstellungen sind lächerlich.
    [...]
    also omg, genieß einfach die ferien...


    mfg
    sope



    Hm, machst du, der mich bittet, nichts zu unterstellen, etwa gerade eine unterstellung?


    Ich habe den vertriebsweg an sich gar nicht verglichen, wie kommst du auf so etwas? Trotzdem komisch, dass auch der offizielle weg dauert, oder? Aber das blendest du scheinbar einfach aus.


    Ich habe lediglich gesagt, leute wie du sollten froh sein, das BL ihnen überhaupt die möglichkeit gibt, so günstig zu bestellen.


    Wer dann noch ständig am meckern ist und keine 2 wochen mehr warten kann, ja, der ist für mich ein kleiner nörgler, der sich für den mittelpunkt der welt hält.


    Aber eigentlich mein fehler: was habe ich auch in einem telefon-forum (sic!) außer eben so ein nerdverhalten erwarten können?
    Denen, denen ich mit dieser einschätzung gerade unrecht tue, wünsche ich eine gute zeit mit ihrem iphone 4.
    Alle anderen warten hoffentlich noch so 2-3 wochen.
    cu in hell. :)



    ein letztes EDIT:

    Zitat

    Ich find es auch höchst unefektiv wie BLX arbeitet. Nach dem TNT das Paket ausgeliefert hat muss kurze zeit später eine empfangsbestätigung von BLX kommen, egal wieviel die zu tun haben.


    Herzlichen glückwunsch, ganz weit vorne.

  • so, meins welches am 15ten bei bl eingangsscan hatte, wurde heute verschickt!
    ps:wo kann ich die tracking nummer von bl jetzt "tracken"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!