Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• BL-Laufzeitbeispiel für Interessierte:

Am 15.07. bei BL eingetroffen
    Am 16.07. bei BL gescannt
    Am 18.07. bezahlt (PP)
    Heute 22.07. bei BL raus

Warum bei dem DHL Tracking jetzt als "Pick-Up Location" Birmingham drinsteht, versteh ich allerdings gar nicht. BL ist doch ne gute autostunde von London entfernt und der DHL-Express-UK-Knoten is doch in Middlesex, also quasi um die Ecke.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
    Oder haben die schon einen Teil des Versandvorgangs ausgelagert ?!

Rainer

• meins ist auch raus und auch über Birmingham.

verstehe es auch net. Hauptsache es kommt an;)

5X in der Vertrauensliste

• Yippie......ich sehe mein Iphone ;)
    Gehöre auch zu denen, dessen Iphone am 20.7 geliefert bei BL geliefert wurde....

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zitat

Original geschrieben von Orang Java
    Yippie......ich sehe mein Iphone ;)
    Gehöre auch zu denen, dessen Iphone am 20.7 geliefert bei BL geliefert wurde....

Freu dich nicht zu früh. Meins liegt dort bezahlt seit dem 17.7., andere liegen dort noch länger und es passiert nichts.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• ... so als kleine "fazit": mein iPhone 4 ist gestern per DHL "Express" angekommen ... laut tracking "Neighbour RI" ... KEINE nachricht im briefkasten ... das päkchen einfach bei 'ner Nachbarin "RI****" abgegeben. ohne witz. zudem hatte Ich keinen Express-Versand bei BL sondern den "normalen" Versand gewählt. egal. es is' da u. Ich muss Euch sagen ... es ist tatsächlich NUR ein telefon. schnell isses' (wenn man den vergleich zu den früheren modellen hat), schick isses' und 'n echt geniales display hat's auch ... aber: es ist NUR ein telefon. also entspannt euch. die teile kommen schon noch an bei euch ... :)

ich wollte ein weisses nochmalig über denselben weg bestellen ... wenn's BL da dann noch gibt (seitens APPLE) :) was mich ärgert: meine KK wurde vorsichtshalber gesperrt weil der verdacht bestand dass der online shop (apple UK) die daten der KKs "verloren" hat bzw. in falsche hände hat gelangen lassen ... danke dafür nochmal, Steve.

... and remember: it's just a phone ;)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• hi,

Zitat

... and remember: it's just a phone

leicht reden, wenn man das neue iphone 4 in den händen hält. ;)

die bilder bei bl sprechen echt bände. das problem wird sich in den kommenden tage wohl eher noch verschärfen als entspannen. im juli wurde das thema "bestellung uk - versand an borderlinx" überall diskutiert und es sind vermutlich am tag unzählige bestellungen eingegangen. bisher haben sie es leider nicht geschafft, die logistik entsprechend darauf einzustellen. :mad: obwohl so ein "iphone-tsunami" wohl zu erwarten gewesen ist.

mfg
    sope

• So mal sehen ob unsre Iphones heute bei Borderlinx ankommen....daweil gibt es noch keinen Update auf TNT...

• Zitat

Original geschrieben von sope

[...] bisher haben sie es leider nicht geschafft, die logistik entsprechend darauf einzustellen. :mad: obwohl so ein "iphone-tsunami" wohl zu erwarten gewesen ist.

Naja die werden wohl nicht gewusst haben, ob Apple tatsächlich an Borderlinx liefert und wie lange es noch klappt. Apple USA macht es ja z.B. nicht.

Wenn ich da der Chef wäre hätte ich auch erstmal keine neuen Leute eingestellt. :D:D

• Naja, BL beckleckert sich grade nicht mit Ruhm.
    Ein iPhone, welches am 15.07. bei denen eintrudelte, ist noch nicht mal gescannt. Suchen wollen die es auch nicht.
    Das iPhone vom 12.07. wurde am 17.07. gescannt, der Versand sofort von mir bezahlt, aber bis heute ist Nichts passiert.

Und weiterhin genießt Borderlinx den Luxus täglich von 10-18h zu arbeiten. Und bald sind auch bei denen Sommerferien... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!