Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    ich habe meins vor einer woche bei borderlinx zum weiterversand bezahlt. gibts hier noch welche die schon eine woche warten?


    Das ist lange, ich habe von BL folgende Antwort bekommen.


    Deutsch:


    Hallo Herr xxxxxxxxxx,


    Herzlich willkommen in Borderlinx.


    Lassen Sie mich zuallererst mit meinen Entschuldigungen für die ganze Verzögerung & Unannehmlichkeit beginnen, die zu Ihnen während Ihrer neuen Begegnung mit uns verursacht ist. Wegen der Großserie von inbound Sendungen & während des Rückstands ist Ihre Sendung noch hängend, um verladen zu werden.


    Unsere Mittelpunkt-Mannschaft arbeitet mit der vollen Kraft, um sich zu überzeugen, um den ganzen Rückstand in dieser Woche zu klären, so sind wir überzeugt, dass diese Sendung Absendung innerhalb dieser Woche sein wird. Bis zur Zeit bitten wir für Ihre Geduld & Zusammenarbeit. Danke!!


    Mit besten Grüßen



    Englisch:


    Hi Mr xxxxxxxxxx,


    Welcome to Borderlinx.


    First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.


    Our hub team is working, with full force, to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!


    Best Regards


    BL hat mit so einer Auftragslage nicht gerechnet und sind einfach nur überlastet, mich nervt es auch, aber da hilft eh nur Geduld :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    BL hat mit so einer Auftragslage nicht gerechnet und sind einfach nur überlastet,
    mich nervt es auch, aber da hilft eh nur Geduld :top:


    Im Vergleich mit den aktuellen Lieferzeiten bei der Telekom ist dies dennoch,
    obwohl hier der Versand auch noch um fuenf Ecken erfolgen muss,
    geradazu eine Expresslieferung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZX81
    Im Vergleich mit den aktuellen Lieferzeiten bei der Telekom ist dies dennoch,
    obwohl hier der Versand auch noch um fuenf Ecken erfolgen muss,
    geradazu eine Expresslieferung :)


    Da stimme ich dir voll und ganz zu... und der nette "Nebeneffekt" ist dass man noch ein iPhone ohne Simlock bekommt :)


    Telekom, aktuelle Lieferzeit für Privatkunden: ca. 9 Wochen
    Telekom, aktuelle Lieferzeit für Geschäftskunden: ca. 3 Monate (!!!)


    Ich bin gespannt wie lange dann die Besteller auf ein weißes iPhone warten müssen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von X02A
    Telekom, aktuelle Lieferzeit für Geschäftskunden: ca. 3 Monate (!!!)


    Mal sehen was mit den Lieferzeiten geschieht, wenn jetzt noch
    die ganzen uebrigen Laender dazukommen.
    Die koennen ja bereits die Nachfrage der wenigen Provider,
    die vom Start an dabei sein durften, nicht bedienen.


    Im schlimmsten Fall bekommt man dann sein iPhone ein Quartal
    vor der Vorstellung des Nachfolgers :rolleyes:


  • Naja, beim iPhone 3GS war es ja ähnlich... ca. September gab es dann keine Lieferschwierigkeiten mehr....

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    ich habe meins vor einer woche bei borderlinx zum weiterversand bezahlt. gibts hier noch welche die schon eine woche warten?


    Ich habe direkt nach der E-Mail von BL bezahlt und warte seit dem 17.7. Im Chat kommt die üblich Vertröstung, dass sie durch das iPhone 4 sehr viel zu tun haben und bitten um Entschuldigung. So langsam könnte meins aber mal auf die Reise gehen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Meins ist am 16. angekommen, am 20. hab ich erst die Mail bekommen und dann gleich bezahlt. Natürlich wurde es noch nicht verschickt.


    Ich bin echt mal gespannt, wie lange das noch dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Meins ist am 16. angekommen, am 20. hab ich erst die Mail bekommen und dann gleich bezahlt. Natürlich wurde es noch nicht verschickt.


    Ich bin echt mal gespannt, wie lange das noch dauert.


    Ich hatte ja das Glück, dass einen Tag nach Lieferung an BL direkt die E-Mail kam. Dachte eigentlich, dass nach dem Bezahlen das Geräte innerhalb von 2 Tagen auf die Reise geht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • ... also bei mir ging in den letzten 2 tagen dann völligst die post ab im wahrsten sinne des wortes! gestern früh bei BL die tracking-nr bekommen und heute isses' schon über Birmingham nach Leipzig bis nach Würzburg gereist und der aktuelle status lautet "9:27 am With delivery courier" :)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!