ZitatOriginal geschrieben von adeba
ich habe meins vor einer woche bei borderlinx zum weiterversand bezahlt. gibts hier noch welche die schon eine woche warten?
Das ist lange, ich habe von BL folgende Antwort bekommen.
Deutsch:
Hallo Herr xxxxxxxxxx,
Herzlich willkommen in Borderlinx.
Lassen Sie mich zuallererst mit meinen Entschuldigungen für die ganze Verzögerung & Unannehmlichkeit beginnen, die zu Ihnen während Ihrer neuen Begegnung mit uns verursacht ist. Wegen der Großserie von inbound Sendungen & während des Rückstands ist Ihre Sendung noch hängend, um verladen zu werden.
Unsere Mittelpunkt-Mannschaft arbeitet mit der vollen Kraft, um sich zu überzeugen, um den ganzen Rückstand in dieser Woche zu klären, so sind wir überzeugt, dass diese Sendung Absendung innerhalb dieser Woche sein wird. Bis zur Zeit bitten wir für Ihre Geduld & Zusammenarbeit. Danke!!
Mit besten Grüßen
Englisch:
Hi Mr xxxxxxxxxx,
Welcome to Borderlinx.
First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.
Our hub team is working, with full force, to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!
Best Regards
BL hat mit so einer Auftragslage nicht gerechnet und sind einfach nur überlastet, mich nervt es auch, aber da hilft eh nur Geduld :top: