Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• 2 x iPhone 4 16 GB

21.06. Bestellt
    07.07. Verschickt
    09.07. in Arnheim angekommen
    13.07. bei BL angekommen
    16.07. nach D weiterverschickt
    19.07. Paket in Empfang genommen

Edit:

• Da hast du wohl einen Fehler in deinen Daten. Du weißt, dass es am 26.7. angekommen sein wird?! ;)

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Cool, du kannst in die zukunft schauen? :D Wann wird es bei mir ankommen?^^

• 1 x 16 GB & 1 x 32 GB Iphone 4

Bestellt: 05.07.
    Verschickt: 20.7.

21 Jul 2010 08:37:57 Hong Kong Shipment In Transit.
    21 Jul 2010 01:27:06 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Shipment In Transit.
    20 Jul 2010 23:50:04 SZ1 Shipment In Transit.
    20 Jul 2010 19:34:01 SZ1 Shipment Collected From Sender.

• 2 x Iphone 4 32GB

02.07 Bestellt

soll am 23.07 verschickt werden...

Bis jetz nichts passiert...Bestellung kann allerdings nicht mehr gecancelt werden.

• Wie sieht denn bei Euch der Tracking Staus bei Borderlinx aus. Mein iPhone 4 ist bei Borderlinx angekommen, bezahlt habe ich, gescannt wurde es noch nicht und bei mir steht:

Being processed

Ich frag nur nach, weil ich glaube, dass vorhin was anderes dort stand.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie sieht denn bei Euch der Tracking Staus bei Borderlinx aus. Mein iPhone 4 ist bei Borderlinx angekommen, bezahlt habe ich, gescannt wurde es noch nicht und bei mir steht:

Being processed

Ich frag nur nach, weil ich glaube, dass vorhin was anderes dort stand.

JJ

Ist bei mir genauso. Bis zum Versand steht da nur Being processed. Wenn es verschickt wurde, steht dort die Trackingnummer.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ist bei mir genauso. Bis zum Versand steht da nur Being processed. Wenn es verschickt wurde, steht dort die Trackingnummer.

Danke für die Rückantwort ;)

Du hast geschrieben, das beide Pakete von dir am 17.07 gescannt wurden, woher weißt du das.

Sorry für die vielleicht doofe Frage. Ist mein Paket auch gescannt, wenn ich bezahlt habe ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo zusammen,

ich hab das Forum über google gefunden und gesehen, dass viele hier ihr iPhones per Borderlinx versenden lassen.

Ich selbst habe meines am 2.7. im Online Shop in UK bestellt und es ist gestern ausgeliefert worden an Borderlinx. Habe heute nachmittag eine Email erhalten, dass ein Paket in meinem Postfach läge. Allerdings sieht das verdammt danach aus, als läge dort nur ein iPhone, ich habe allerdings 2 Stück bestellt.
    Bekomme ich also noch eine Mail, dass ein zweites Paket eingetroffen ist? Das sollte ja eigentlich zeitgleich angekommen sein, sollte man meinen.
    Hat da jemand Erfahrungswerte, der auch 2 Stück per Blx bestellt hat?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!