Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Naja in einem dieser Lager ist bzw sind unsere iPhones :) gerade die Borderlinx Adresse mit Google Maps gesucht xD. Also Faule Mitarbeiter oder Skuriele Transporter konnte ich nicht sehen *hehe

• so, meine sind dann jetzt auch unterwegs und befinden sich in hongkong... mal gespannt! ich rechne damit ende nächste woche :)
    dann hats sogar gepasst mit dem angekündigten shipment und delivery dates.

• jaja, das mein ich ja, also dass es am 28. - wie angepriesen - bei BL sein wird. ja und dann mal sehen! ist mir letzten endes eigentlich auch egal - wenns da is, isses da!

wo kann ich denn das ausführliche TNT tracking einsehen? und wo erfahr ich, wann die nächsten flieger von China hier hin gehen?

• Re: Re: Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

[QUOTE] Original geschrieben von JayJay1976
    Hat sich was getan , Fehlerhafter Empfängername !

habe schon TNT in D angerufen leider ohne erfolg muss mich an TNT in FR melden !

Bei mir haben Sie auf nachfrage was los ist auch gesagt: "Fehlerhafte Adresse!" obwohl die 100% correct ist. Die sind echt zu doof in FR. Die haben sogar bei meinem Onkel angerufen und gefragt wo sie hinmüssen, nur aufgetaucht sind sie nicht...
    Heute solls dann soweit sein... mal schauen obs endlich klappt...

16 Jul 2010 08:08:00 NM6 Out For Delivery.
    15 Jul 2010 15:59:00 Marseille Onforwarded For Delivery
    15 Jul 2010 08:45:58 Marseille Out For Delivery.
    15 Jul 2010 07:16:08 Marseille Shipment Received At Destination Depot.
    15 Jul 2010 06:42:13 Marseille Shipment Received At Destination Depot.
    14 Jul 2010 02:03:43 Liege Euro Hub Shipment In Transit.
    14 Jul 2010 01:23:08 Liege Euro Hub Shipment Received At Transit Point.
    13 Jul 2010 11:29:57 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 12:05:56 Hong Kong Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 07:57:24 Hong Kong Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 05:36:35 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 22:48:35 Shenzhen Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 19:24:13 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

• moin. haben gestern wohl ausser mir noch mehr leute endlich 'ne mail von borderlinx bekommen .!? :D Ich hab' gleich bezahlt und nun folgendes unter "my account" stehen:

POD Date Delivery Last tracking status
    P1xxxxx July 20, 2010 Standard delivery

iphone --> Being processed

kann jemand der's schon hinter sich hat sagen wie das nun weitergeht!? bekommt man hier dann auch die DHL-Trackingnr.!? wielange wird das alles zusammen denn nun noch dauern!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    moin. haben gestern wohl ausser mir noch mehr leute endlich 'ne mail von borderlinx bekommen .

Seit wann ist dein Paket denn bei Borderlinx, möchte nur mal wissen, wieviel Tage BL bei Dir gebraucht hat bis die Mail kam. Danke

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Seit wann ist dein Paket denn bei Borderlinx, möchte nur mal wissen, wieviel Tage BL bei Dir gebraucht hat bis die Mail kam. Danke

JJ

moin. mein pakte lag seit Freitag, 16.07. 10.00 bei BL - gestern Nachmittag dann "endlich" die Mail und die Möglichkeit zu zahlen ... wobei DAS wohl noch lange nix zu heissen hat nachdem hier ja einige sofort die mail bekommen hatten und das paket trotzdem immernoch bei BL rumfliegt ... auf Facebook dürfen die jungs von BL sich im übrigen einiges anhören ... :D

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Mein Paket ist Freitag nachmittag bei BL angekommen, halbe Stunde später war die Mail da und sofort bezahlt.
    Seitdem keine Bewegung mehr.

KlaBuKi

iPhone 6 64GB spacegrey
    iPad mini (1st generation) 64GB white
    IOS 8.0

• Zitat

Original geschrieben von KlaBuKi
    Mein Paket ist Freitag nachmittag bei BL angekommen, halbe Stunde später war die Mail da und sofort bezahlt.
    Seitdem keine Bewegung mehr.

DAS meinte Ich ;)

EDIT: im Chat bekommt man die standardauskunft wie vor der bezahlung auch ... bliblablubb "as soon as possible" :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!