Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie lange hat das bei dir denn gedauert, bin mal gespannt wann ich eine E-Mail bekomme, meins ist heute dort angekommen.

JJ

Freitag um 10:00 und unserer Zeit ist es dort angekommen und heute habe ich erst gegen Nachmittag die Bestätigung bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Donnerstag bei BLX angekommen angekommen, bis jetzt nichts mehr vom Paket gehört. :(

Borderlinx hat viel zu tun, pech gehabt.

Das sollte man sich aber trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen:

Lieferung von Apple nach England mit TNT 1 Woche

Lieferung von BL inkl. Scan und E-Mail bestimmt auch locker 1 Woche

Macht zusammen 2 Wochen (1/2 Monat) nur für die Lieferung von Apple über BL nach Deutschland.

Den Lieferverzug von BL kann ich noch verstehen, aber die Versandgeschwindigkeit von TNT nicht.

Dann werde ich mal wieder mindestens eine Woche warten, hoffentlich kommt es wenigstens an.

Wird einem in der E-Mail, die man bekommt, mitgeteilt, wann es von BL verschickt wird und wann es ankommt, damit ich an dem Tag auch zu Hause sein kann, dass wäre ja wichtig.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Gibt es noch jemanden, bei dem das Iphone am Freitag bei BL angekommen ist und noch immer keine Email bekommen haben?

So langsam werd ich wirklich etwas skeptisch...

Ich habe auch erst ein Artikel von zwei in meine suite eingebucht bekommen... das ist ein ganz schöner Saftladen...!

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Juhuuu bei mir gleiche Ankunftszeit bei Borderlinx mit dem Empfänger Lancaster :)

Mal sehen wann wir eine Info vom Verein bekommen *grins* Vll. wird es ja nun doch noch was mit dieser Woche.

Also das würde ich mal nicht denken, dass es diese Woche noch klappt... die kommen einfach nicht klar mit dem System First In Random out ;)

• Meine beiden Pakte wurden am 17.7. zusammen gescannt. Ich habe sofort bezahlt. Bis heute habe ich noch keine Versandmitteilung. Ich denke, dass die aufgrund der Masse der iPhone Bestellungen einfach überfordert sind. Und da tagtäglich neue Erfahrungsberichte wie man an ein iPhone aus UK kommt im Netz entstehen, wird es in nächster Zeit wahrscheinlich auch noch so bleiben, bzw. noch länger dauern.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich stell mir das bei Borderlinx gerade wie folgt for :-)

Lager 30x30 Meter (Komplett Leer)
    Die ersten Paletten werden hinten an die Wand gestellt, und werden abgearbeitet, nach 2 Stunden klingelt der Gute Herr von TNT erneut und bringt neue Paletten, die werden einfach vor die anderen gestellt, und wieder abgearbeitet, doch die dahinter liegenden wurde noch nicht komplett abgearbeitet, und so geht das ganze von Tag zu Tag bei Borderlinx anders kann ich mir deren Chaos System nicht vorstellen^^

Einfach jede Palette anbrechen und alles was neu rein kommt einfach davor stellen und abarbeiten* hehe

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Freitag um 10:00 und unserer Zeit ist es dort angekommen und heute habe ich erst gegen Nachmittag die Bestätigung bekommen.

OK, Freitag, da war auch das Wochenende drin, dass ist jetzt (Dienstag) nicht der Fall, ich hoffe, dass es mindestens diese Woche noch gescannt und verschickt wird und Anfang nächster Woche wäre es dann da.

Wird einem in der Bestätigung, die man bekommt, mitgeteilt, wann es von BL verschickt wird und wann es ankommt, damit man an dem Tag auch zu Hause sein kann, dass wäre ja wichtig.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    OK, Freitag, da war auch das Wochenende drin, dass ist jetzt (Dienstag) nicht der Fall, ich hoffe, dass es mindestens diese Woche noch gescannt und verschickt wird und Anfang nächster Woche wäre es dann da.

Wird einem in der Bestätigung, die man bekommt, mitgeteilt, wann es von BL verschickt wird und wann es ankommt, damit man an dem Tag auch zu Hause sein kann, dass wäre ja wichtig.

JJ

Sowohl Samstag als auch Sonntag wurde gearbeitet... Gescannt wird es diese Woche noch, verschickt garantiert nicht. ;-)

• Hier mal ne E-Mail vom BL Support:

Hi XXX,
    Welcome to Borderlinx.
    Your both iPhones are being processed under Borderlinx POD XXXXX and should be deliver to you soon.
    Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.
    Our hub team is working to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!
    Best Regards,
    XXX
    Borderlinx Support

Bei BL angekommen: Freitag. Beide iPhones waren gescannt am: Dienstag (heute).

Für alle die kein Englisch können.
    Der letzte Absatz heißt soviel wie, dass sie im Rückstand sind, ihr Team diesen aber versucht diese Woche wettzumachen und dass diese^ Sendung daher diese Woche noch verschickt wird...

Soviel zum aktuellen Status bei BL. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen eure "Ankuftszeiten" somit etwas genauer einschätzen zu können.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!