Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Gibt es noch jemanden, bei dem das Iphone am Freitag bei BL angekommen ist und noch immer keine Email bekommen haben?

So langsam werd ich wirklich etwas skeptisch...

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Gibt es noch jemanden, bei dem das Iphone am Freitag bei BL angekommen ist und noch immer keine Email bekommen haben?

So langsam werd ich wirklich etwas skeptisch...

Ja ich, habe gerade mal eine email geschrieben... Beim Chat wurde ich immer nur vertröstet...

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ja ich, habe gerade mal eine email geschrieben... Beim Chat wurde ich immer nur vertröstet...

Hab so eben die Eingangsbestätigung bekommen und auch gleich bezahlt.

Hätte nicht gedacht, dass die so lange dafür brauchen.

• So meins ist auch angekommen, nun kann man nur hoffen, dass bei BL alles funzt.

20 Jul 2010 09:20:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    20 Jul 2010 05:32:07 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 03:04:24 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    19 Jul 2010 18:50:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Juhuuu bei mir gleiche Ankunftszeit bei Borderlinx mit dem Empfänger Lancaster :)

Mal sehen wann wir eine Info vom Verein bekommen *grins* Vll. wird es ja nun doch noch was mit dieser Woche.

44forum.de // die Smarte Comunity

• also für heute hat sich das wieder erledigt mein status bei apple hat sich so eben geändert von "lieferung im zeitplan" und jetzt
    Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich

ich könnt kotzen

ist noch jemand betroffen?

• Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Ich bin seit Freitag 15.07 immer noch auf "Prepard for Shipment". Bestellt am 30.06 und estimated ship date ist der 21.07. Habe ich da noch Leidsgenossen mit aehnlichen Datum.

Ach so bestellt habe ich 2*32 GB.

O wei o wei :D

Also ich habe 2*32 GB bestellt am 02.07 und mein Status steht auf:

Not yet shipped
    Estimated Shipping: 23 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 30 Jul, 2010

allerdings kann ich seit heute die Bestellung nicht mehr chanceln was hoffentlich bedeutet das sich da was tut.

Was mich allerdings wundert ist das wenn man seine Bestellung aufgibt immer exakt 21 Tage dazugerechnet werden was mir ganz nach einem automatisch generierten Liefertermin aussieht. Die Frage ist nur wie hoch die chancen stehen auch wirklich dann sein Iphone zu bekommen oder +- 7 Tage wartezeit oder länger ?

Naja abwarten und Tee trinken und sich einfach mal überraschen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Alles Spekulation... Hängt halt davon ab wie lange DHL Express zu dir braucht. Die Dinger gehen nach Leipzig (was recht fix geht) und werden dann weiterverteilt.
    Bei mir dauerts drei Tage von Leipzig bis zu meiner Haustür! (und das mit Express) :rolleyes:

ich arbeite bei DHL und kann das so nicht stehen lassen. express bedeutet express. selbst Express aus dem Ausland ist innerhalb 24std in deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Hab so eben die Eingangsbestätigung bekommen und auch gleich bezahlt.

Hätte nicht gedacht, dass die so lange dafür brauchen.

Wie lange hat das bei dir denn gedauert, bin mal gespannt wann ich eine E-Mail bekomme, meins ist heute dort angekommen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Pixelfehler

allerdings kann ich seit heute die Bestellung nicht mehr chanceln was hoffentlich bedeutet das sich da was tut.

Ja.. :D

Ihre Bestellung kann nicht geändert werden, da Ihre Artikel entweder schon für den Versand vorbereitet oder bereits versandt wurden. Sie können aber möglicherweise über die Seite mit den Bestelldetails eine Rückgabe vereinbaren.

Besuchen Sie die Seite Ihr Konto, um Ihre Rechnungsadresse zu ändern.

Bei mir seit Heute auch :D Da tut sich was langsam..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!