... die jungs an der hotline u. im chat wurden wohl heute morgen nochmal gebrieft die aussage, dass heute in jedem fall eine aktualisierung des accounts erfolgt bekommt absofort wohl jeder der nervt (so wie Ich)
Offizieller iPhone 4 Shipping Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Nach diesem Bericht bei teltarif.de könnte die Borderlinx-Methode bald Geschichte sein
Hoffentlich bekommt Ihr Eure bestellten Geräte noch!Gruß, Diet
Warum sollte Apple den Dienst von Borderlinx sperren?
Die Lücke die gemeint war, dass man sich bei Apple einfach eine deutsche Adresse eintragen konnte, obwohl als Land Italien vorgegeben war. Dennoch wurde das Paket an eine deutsche Adresse geschickt.
Borderlinx ist eine UK Adresse und UK Standort, somit auch offiziell alles ok.Und Apple weiß, dass viele Geräte zu Borderlinx geschickt werden. Selbst der Support von Apple hat es bestätigt, dass Borderlinx unterstützt wird. Oder warum denkt ihr wird beim Bestellvorgang eine Borderlinx Adresse vorgeschlagen?
-
Und wenn ihr da nicht ständig anrufen und mit denen rumchatten würdet, hätten die vllt. ein paar Leute mehr zum Abarbeiten. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Ekon84
leute warum guckt ihr immer in der apple uk seite steht doch alles auf englisch, man kann es auch in der deutschen seite beobachtenman kann auf der UK seite auch auf deutsch umstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von wtf22
Warum sollte Apple den Dienst von Borderlinx sperren?
Wenn man bei Apple UK in die Versandmaske geht, dort wo man seine Lieferadresse eintraegt,
dann steht dort ganz deutlich unterhalb von Shipping Address:
"We cannot ship to PO boxes or APO/FPO addresses"Jetzt ist Borderlinx ja im Prinzip auch nichts anderes als eine DHL PO box.
Das bedeutet Apple duldet zur Zeit den Versand an die Adresse,
koennte dies aber natuerlich auch jederzeit abstellen und nicht mehr bedienen. -
Ich bin seit Freitag 15.07 immer noch auf "Prepard for Shipment". Bestellt am 30.06 und estimated ship date ist der 21.07. Habe ich da noch Leidsgenossen mit aehnlichen Datum.
Ach so bestellt habe ich 2*32 GB.
O wei o wei
-
Es müßte bei Borderlinx jetzt schneller mit dem Scan und dem verschicken gehen, da die letzten Pakete oben auf dem Haufen liegen, meins ist heute eingetrudelt
Jj
-
Ich seh das anders. PO Box ist für mich ein Briefkasten. Und Borderlinx ist kein Briefkasten. Es ist für ein Apple ein Unternehmen wie jedes andere auch.
Edit: @JJ: ganz oben oder vllt. auch ganz hinten und damit als letztes... :p -
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Wenn man bei Apple UK in die Versandmaske geht, dort wo man seine Lieferadresse eintraegt,
dann steht dort ganz deutlich unterhalb von Shipping Address:
"We cannot ship to PO boxes or APO/FPO addresses"Jetzt ist Borderlinx ja im Prinzip auch nichts anderes als eine DHL PO box.
Das bedeutet Apple duldet zur Zeit den Versand an die Adresse,
koennte dies aber natuerlich auch jederzeit abstellen und nicht mehr bedienen.Ich kenn mich nicht in UK aus und weiß auch nicht wie eine PO Box aussieht. Aber hierzulande sind Postfächer für Briefe bestimmt. Deshalb hat DHL auch die Packstation erfunden (gott sei dank!) Und da Pakete nicht in ein Postfach/PO Box passen, ist es logisch, dass man dorthin nicht versenden kann.
Borderlinx ist im Prinzip das gleiche, nur können die Pakete gelagert werden. Wie in meinem obigen Post geschrieben, schlägt Apple sogar noch die Borderlinx Adresse vor. Die man aber nicht auswählen sollte, sonst erhält man gar nix außer Storno
Mir ist aber noch etwas eingefallen. Borderlinx hat ja im Moment wegen den iPhones eine Menge zu tun, nicht das die irgendwann von sich aus sagen "Keine Apple Geräte mehr"
-
Zitat
Original geschrieben von wtf22
Mir ist aber noch etwas eingefallen. Borderlinx hat ja im Moment wegen den iPhones eine Menge zu tun, nicht das die irgendwann von sich aus sagen "Keine Apple Geräte mehr"das glaub ich nicht, weil das reine kohle ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!