Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Vielleicht schiebt Apple bald einen Riegel davor, aber die Geräte, die schon bei Borderlinx sind, sind natürlich nicht davon betroffen. ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Nach diesem Bericht bei teltarif.de könnte die Borderlinx-Methode bald Geschichte sein :(
    Hoffentlich bekommt Ihr Eure bestellten Geräte noch!


    Gruß, Diet



    ich kann in dem bericht nichts lesen, das es bald nicht mehr gehen sollte....



    mal was anderes, hat schonmal wer versucht bei TNT das Paket direkt umbuchen zu lassen auf eure Adresse ? Der Gedanke kam mir gestern, da ich das schonmal mit einem Paket aus den USA hab machen lassen, was per FEDEX kam, hat zwar 10 euro gebühr kostet aber es ging.


    Hatte damals bei abercrombieandfitch.com was per kreditkarte bestellt, da ich aber nicht zu Hause bin zum lieferzeitpunkt. hatte ich die adresse von einem freund angegeben.... einen tag später nachdem das paket versand wurde, hab ich doch erfahren das ich frei habe, hab mich also bei FEDEX online gemeldet in dem Live-Chat, ich brauchte nur die TrackingNummer sagen und wo das Paket hin gehen sollte, und wo es nun hin gehen soll.. die haben dann bei FEDEX das paket auf meine Adresse umgebucht. 2 tage später war es dann bei mir.


    Wär ne Idee das auch mal bei TNT zu versuchen. Das man sich Borderlinx sparen kann.


    gruss

  • Das macht TNT nicht, bzw. Apple lässt das auch nicht zu. Wurde aber hier auch schon besprochen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    ich kann in dem bericht nichts lesen, das es bald nicht mehr gehen sollte....


    Natürlich nicht! Aber überleg mal, wieviele Leute bei teltarif.de mitlesen. Da könnte es durchaus passieren, daß die Zahl der Bestellungen auf diesem Wege exponentiell ansteigt. Und das wird Apple bestimmt an irgendeiner Ecke auffallen.
    Schaunmermal.

    Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    In dem Bericht ist absolut nichts herauszulesen, dass Borderlinx in Zukunft gesperrt werden soll!


    s.o. ;)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Nach diesem Bericht bei teltarif.de könnte die Borderlinx-Methode bald Geschichte sein :(
    Hoffentlich bekommt Ihr Eure bestellten Geräte noch!


    Gruß, Diet


    ich halte es für Speculation


    Diese Lücke wurde von Apple allerdings innerhalb weniger Tage geschlossen.
    Quelle : teltarif.de
    Hat jemand was davon gemerkt? Ich nicht.. Et läuft. Vielleicht noch, aber et läuft


    :D

  • Damit meinte teltarif, dass die Lücke im IT Apple Store an deutsche Adressen zu bestellen geflickt ist und nicht die Borderlinx geschichte ;)
    Selbst wenn, auch wenn es hart klingt meines ist auf dem Weg zu Borderlinx *grins*

    44forum.de // die Smarte Comunity


  • Ich habe am 4.7 genau das gleiche bestellt. Und soll auch am 26.7 verschickt werden. Ich warte ( auch ) . Vielleicht werden unseren beiden iPhons in Flieger nach UK nachbars ;)


    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Damit meinte teltarif, dass die Lücke im IT Apple Store an deutsche Adressen zu bestellen geflickt ist und nicht die Borderlinx geschichte ;)
    Selbst wenn, auch wenn es hart klingt meines ist auf dem Weg zu Borderlinx *grins*


    Wenn , dan schon sperrung für deutsche KK. Lieferadresse von BL ist in UK. Oder ?

  • also.



    ich habe gearde mit dem BL chat geschrieben. Mein Paket liegt seit dem 15.7 dort. Am selben tag noch mit Paypal bezahlt.



    Der support hat gerade gemeint dass das paket heute auf die große reise gehen wird.



    Bin ich mal gespannt.

    5X in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!