Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• July 15, 2010
    Invoic
    Being processed

Passiert auch nix. habe gestern mit service geschrieben die meinten das sie extrem viel bekommen haben an paketen und das sie deshalb sogar das ganze wochenende geschafft haben. Wo bei man da nicht viel gemerkt hat:D

Warten ist angesagt;)

5X in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das hoffe ich auch, weißt Du was bei mir das komische ist. Ab dem 01.07.2010 wo ich bestellt habe, da war ich immer relaxt, seit dem 13.07.2010 wo es wußte, dass es verschickt wurde, bin ich etwas aufgeregt, wie ein kleiner Junge, der auf sein Geburtstagsgeschenk, sein Fahrrad wartet :D

EDIT: Immer noch keine Änderung wir haben 11:30 Uhr :(

JJ

Bei mir gab es aber auch keine Änderung mehr. Eigentlich müsste das dann ja heute ausgeliefert werden, aber irgendwie kommt da nichts. Ich denke das liegt nur am Tracking, das wird im Laufe des Tages noch aktualisiert...

• Bei mir hat sich was getan ;)

19 Jul 2010 13:46:33 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 05:37:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

• Zitat

Original geschrieben von GiZZi
    Meins wartet seit dem 14.07. auf die Weiterleitung an DHL.

So lange braucht BL, damit es verschickt wird?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Bei mir tut sich auch seit 3 Tagen nix

16 Jul 2010 09:05:08 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 06:57:31 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 06:57:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:08:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:37:40 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das hoffe ich auch, weißt Du was bei mir das komische ist. Ab dem 01.07.2010 wo ich bestellt habe, da war ich immer relaxt, seit dem 13.07.2010 wo es wußte, dass es verschickt wurde, bin ich etwas aufgeregt, wie ein kleiner Junge, der auf sein Geburtstagsgeschenk, sein Fahrrad wartet :D

EDIT: Immer noch keine Änderung wir haben 11:30 Uhr :(

JJ

Mein Paket ist auch in der Charge mit deinem, also 15.07. letzter Status Hong Kong.

Laut Aussage von TNT wird das Tracking (warum auch immer) nicht angezeigt, sie sagte aber dass das Paket wie geplant morgen zugestellt wird - also alles im Lot :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• yehaaa...auch bei mir:

19 Jul 2010 13:42:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 05:37:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    So lange braucht BL, damit es verschickt wird?

Normal brauchen die nicht mehr als einen Tag. Aber aktuell scheinen die völlig überlaufen von dem ganzen Ansturm, kein Wunder das es da halt ein paar Tage länger dauern kann. Wir sollten froh sein, dass überhaupt so eine Möglichkeit besteht :)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Normal brauchen die nicht mehr als einen Tag. Aber aktuell scheinen die völlig überlaufen von dem ganzen Ansturm, kein Wunder das es da halt ein paar Tage länger dauern kann. Wir sollten froh sein, dass überhaupt so eine Möglichkeit besteht :)

Das stimmt allerdings, schau doch mal die möglichkeiten beim 3GS an...
    damals musste man noch selbst ins Ausland fahren und eines kaufen um eines ohne Simlock zu bekommen (oder hier übers Forum)...

und jetzt bestellt man es einfach in England und bekommt es günstig ins Haus geliefert :)
    was will man mehr

BL hat ja extra schon dieses Wochenende durchgearbeitet da sie anscheinend derzeit so extrem viel zu tun haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!