Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Also wenn ich eins nicht erwartet hätte, dann den Scan heute morgen! :D

Datum Uhrzeit Ort Status
    19 Jul 2010 04:44:54 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 08:47:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 06:58:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:01 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 00:10:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 21:44:28 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• Also BL scheint wirklich viel zu tun zu haben. Bisher habe ich noch immer keine Mail, dass für mich etwas angekommen ist.

16 Jul 2010 10:00:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    16 Jul 2010 08:25:30 Milton Keynes Depot

Ist das zeitlich noch okay, oder sollte ich mir schon Sorgen machen?

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Also BL scheint wirklich viel zu tun zu haben. Bisher habe ich noch immer keine Mail, dass für mich etwas angekommen ist.

16 Jul 2010 10:00:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    16 Jul 2010 08:25:30 Milton Keynes Depot

Ist das zeitlich noch okay, oder sollte ich mir schon Sorgen machen?

Ist bei meinem ersten Paket genauso. Ich gehe davon aus, dass heute gescannt wird. Es gab gestern noch Berichte von Leuten, wo es am 15. angekommen und immer noch nicht gescannt ist.

• Mach dir keine Sorgen, ist ungesund fürs Herz.
    Meins kam auch am 16. Juli an und ist schon gescannt. Derzeit warte ich auf ein E-Mail (oder whatever) dass es abgesendet wurde und ich die DHL-Lieferung tracken kann.

Sorgen würde ich mir erst dann machen (und dann auch nicht so riesig, weil es ist nur ein Handy) wenn der Scan eine Woche oder länger dauert.

Lehn dich zurück und freu dich aufs Handy.

• Dann müßte sich bei mir doch auch bald was tun, man, ich bin schon heiß :top:

16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet Die Zeit ist bei mir sogar eher.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Mein letzter Stand ist auch noch Arnhem

Ich denke mal das wird schon alles dort sein nur halt mit dem Scannen werden se nicht nachkommen - hoffe ich mal *grins*

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mein letzter Stand ist auch noch Arnhem

Ich denke mal das wird schon alles dort sein nur halt mit dem Scannen werden se nicht nachkommen - hoffe ich mal *grins*

Das hoffe ich auch, weißt Du was bei mir das komische ist. Ab dem 01.07.2010 wo ich bestellt habe, da war ich immer relaxt, seit dem 13.07.2010 wo es wußte, dass es verschickt wurde, bin ich etwas aufgeregt, wie ein kleiner Junge, der auf sein Geburtstagsgeschenk, sein Fahrrad wartet :D

EDIT: Immer noch keine Änderung wir haben 11:30 Uhr :(

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ach ja das kenne ich :D Hab sogar schon mein altes Handy verkauft und renne mit nem LG KP100 rum zur Überbrückung (mit vorgeschnittener Micro Sim das es dann schneller zu wechseln geht)
    Ich würd sagen wir warten jetzt hier gemeinsam *grins* Das lustige ist nen Kumpel hat knapp ne Woche vor mir bestellt und seins ist noch nicht mal verschickt :)
    Ansonsten Apple hat schon abgebucht, die Rechnung kam per Mail und eine Herzlichen Glückwunsch zum IPHone Mail kam von Apple (auf deutsch!!!)

Meines wurde 10:41 Uhr in Arnhem am 16. das letzte mal gescannt, liegt also etwas weiter hinten als der Rest von daher werd ich jetzt jede halbe Stunde mal den Status überprüfen!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Mensch ist das eine schwere Geburt, ich haenge seit Freitag auf "Prepared for Shipment" fest. ist es so schwer den Karton zu verkleben oder was ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!