Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Die meisten die heute zugestellt werden, sind die, bei denen das TNT Flugzeug am 11. irgendwo falsch abgebogen ist.
    Jetzt geht das ganze bei BL wieder von vorne los. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Könnte gut sein ;)


    Wie sieht es mit den Leuten aus, die ihr iPhone bereits erhalten haben. Mich würde mal interessierten, wie lange es gedauert hat von Shenzen nach BL und dann von BL zu euch, inkl. Dauer der Eingangs und Ausgangsmail von BL.
    Wenn man sich den Beschaffungsthread anschaut, dann sind doch 5-6 Tage die Regel. Was ich wiederum für TNT Express viel zu langsam finde.


    Es hat bei mir von China nach England 6 Tage mit Wochenende gedauert.


    Ich finde 5-6 Tage ok. Es kommt vom anderen Ende der Welt, und die fliegen nur 4-5 die Woche von China hier her. Finde das völlig legitim solange zu brauchen. Würden sie nach Deutschland liefern wäre es schneller. Denn von Arnheim nach Deutschland ist es nicht mehr soweit.


    Meine 2. Sendung liegt noch in China sollte aber Heute in Arnheim eingehen und hat dann auch 3 Tage bis nach Arnheim. Dann kommts Wochenende und wird Montag zugestellt 1 Tag früher als Apple angibt. Für mich alles im Rahmen sie halten ihre Lieferzeiten einen und können sie meinetwegen auch voll ausschöpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wie sieht es mit den Leuten aus, die ihr iPhone bereits erhalten haben. Mich würde mal interessierten, wie lange es gedauert hat von Shenzen nach BL und dann von BL zu euch, inkl. Dauer der Eingangs und Ausgangsmail von BL.
    Wenn man sich den Beschaffungsthread anschaut, dann sind doch 5-6 Tage die Regel. Was ich wiederum für TNT Express viel zu langsam finde.

    Ich habe damals ein iPhone aus der ersten Tranche bekommen (die wurden nicht aus China verschickt). Dieses wurde an einem Donnerstag an Borderlinx übergeben. Am Freitag die erste eMail von BL, sofort per PP (Lastschrift) bezahlt, am Nachmittag eMail bekommen "Paket ist unterwegs".
    Am Montag erster Zustellversuch an Packstation mit DHL-Express, am Dienstag zweiter Versuch an normaler Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Ich habe damals ein iPhone aus der ersten Tranche bekommen (die wurden nicht aus China verschickt). Dieses wurde an einem Donnerstag an Borderlinx übergeben. Am Freitag die erste eMail von BL, sofort per PP (Lastschrift) bezahlt, am Nachmittag eMail bekommen "Paket ist unterwegs".
    Am Montag erster Zustellversuch an Packstation mit DHL-Express, am Dienstag zweiter Versuch an normaler Adresse.


    Das hört sich gut an. Wenn meins heute be BL ankommt, könnte ich bereits Montag mit dem Paket rechnen. Ich gehe aber eher von Dienstag aus.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • 16 Jul 2010 08:13:36 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 06:28:06 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 02:47:34 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    15 Jul 2010 15:37:15 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 16:41:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


    Was soll das denn jetzt? Ich hatte ja eher mit "Wurde zugestellt gerechnet"


  • Kein Grund zur Beunruhigung, das war bei mir gestern morgen auch so.
    15 Jul 2010 10:35:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    15 Jul 2010 09:43:56 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    15 Jul 2010 08:19:58 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    15 Jul 2010 08:00:34 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    15 Jul 2010 05:15:15 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt


    Wird schon werden :-)

  • 16 Jul 2010 08:09:25 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 07:32:45 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 07:32:41 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 06:28:07 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 05:48:37 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 02:54:10 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 02:54:05 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen


    Das gibts ja nicht!? Sammeln die Bonusmeilen? Wie oft wollen die denn da noch hin- und herfahren???

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von diemx
    16 Jul 2010 08:13:36 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen


    BL Fängt wahrscheinlich erst um 8:30 Uhr mit der Arbeit an :D

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    BL Fängt wahrscheinlich erst um 8:30 Uhr mit der Arbeit an :D


    Laut Chat gestern sogar erst um 10 :D

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!