Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Meines ist seit 20. bei BLX am 27. gescannt und seit dem nix mehr...hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben. Die zweite heute - die erste wurde nach 10 Minuten mit Standarttext beantwortet.

44forum.de // die Smarte Comunity

• [Text entfernt, da unpassend]
    Sorry, wir haben ja schon August, der 27.
    war ja bereits am Dienstag.

• BLX arbeitet 7/24 also auch Samstag und Sonntag und lt. der BLX Liste wurden bereits heute und gestern Pakete verschickt bzw. soweit fertig gemacht das sie verschickt werden.

Das dumme nur, das sind alles Pakete die erst seit paar Tagen da waren, gleich gescannt und bezahlt wurden wo andere bereits 14 Tage drauf warten.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Schönen Sonntag gemeinsam!

Meine 2 Iphones wurden heute von BLX an mich versendet! *juhu*

Bestellt bei Apple: 5.7.
    Bei BLX angekommen: 24.7.

Und heute raus an mich..unter der Tracking Nr. finde ich noch keinen Eintrag.

Wielange meint Ihr dauert eine Lieferung nach Österreich? Kann ich Dienstag bereits damit rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Das dumme nur, das sind alles Pakete die erst seit paar Tagen da waren, gleich gescannt und bezahlt wurden wo andere bereits 14 Tage drauf warten.

Mir geht es ja genauso, deren System ist einfach Chaotisch :-(
    Mehr als Warten und hoffen, dass sie es nicht ganz unterbuttern,
    kann man da einfach nicht machen.

• sei du überhaupt froh, das es bei dir so schnell ging ! Meins ist am 21. bei BLX angekommen und liegt da immer noch rum.

der "Express" versand, scheint ja auch nicht wirklich einer zu sein, nachdem was man hier so liesst...

Wenn ich in HongKong beim Großhändler R4 Karten für den DS per Express bestelle, dauert es genau 3 tage bis es bei mir ist, und das aus China !

Nachdem was ich hier so alles gelesen habe, geht BLX so vor:

Pakete die später ankommen, liegen oben aufm Stapel, die werden dann zu erst bearbeitet...

unsere vom 21. liegen ganz unten und dauern also länger.....

• Nachvollziehbar, so bleibt der Kreis der unzufriedenen BL-Kunden gleich groß und vergrößert sich nicht.....

• Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    an eurer stelle, würd ich auch mal dampf im chat ablassen. ist im moment keine wartezeit.

Und das bringt genau was?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ich verstehe das mit der versicherung aber irgendwie nicht. ab borderlinx nach deutschland ist das paket über dhl bzw. tnt versichert.

das heisst der einzige weg der nicht ausreichend versichert ist, ist von apple zu borderlinx oder wie darf ich das verstehen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!