Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Vielleicht verläuft der sich des öfteren im Lager?! Wer weiß!
    Oder der zeichnet alles einfach mal pauschal ab. Wird schon passen....
    Ob jetzt 100 oder 150 auf der Palette sind ist ja im Prinzip egal...

  • kann mir jemand sagen warum der versand nach london nur 2 tage braucht und das shipping zu borderlinx 6-7 tage?liegt das daran das borderlinx nur mit geräten direkt aus china beliefert wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thommyy
    kann mir jemand sagen warum der versand nach london nur 2 tage braucht und das shipping zu borderlinx 6-7 tage?liegt das daran das borderlinx nur mit geräten direkt aus china beliefert wird?


    Woher hast du die 2 Tage? Ansonsten kann das daran liegen, dass wieder etwas Normalität einkehrt (= die Geräte werden vereinzelt wieder aus dem Europa-Lager in Holland versendet).

  • Order Date: Jul 27, 2010 at 07:41 PM GMT
    Estimated Shipping: 17 Aug, 2010
    Estimated Delivery: 19 Aug, 2010


    geht aber wie gesagt nach london ,bei meiner ersten bestellung zu borderlinx waren es bei mir auch noch 6 oder 7 tage.

  • Das hat aber nix zu bedeuten. Bei meinen Borderlinx Bestellungen waren auch jeweils nur 2 Tage Paketlaufzeit eingeplant, es wurde dann aber einfach eine Woche früher versendet, sodass es trotzdem am geplanten Datum ankam. Der Versand aus Holland würde übrigens auch nur einen Tag dauern, keine zwei...

  • Meins wurde heute verschickt. Eine Woche frührer als in der Bestätigungsmail angegeben. Mal sehen wie lange es dauert bis es hier ist, geht zuerst zu Borderlinx.

  • @ Kiduh


    mein 16gb wurde heute auf Reise geschickt. Hab die mail von Apple um 17.21 Uhr bekommen!


    Mein 32gb ist noch nicht mal in der Versandvorbereitung, aber Lieferdatum ist ja eh später!

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzpippi
    @ Kiduh


    mein 16gb wurde heute auf Reise geschickt. Hab die mail von Apple um 17.21 Uhr bekommen!


    Mein 32gb ist noch nicht mal in der Versandvorbereitung, aber Lieferdatum ist ja eh später!


    wann hattest du das 16gb bestellt?

  • 16 gb am 18.07. bestellt, und sollte laut Apfel am 09.08 versendet werden. War auch schon seit dem Zeitpunkt mit Kiduhs Handy prepared to ship. Ist aber erst heute rausgegangen.


    Das 32gb hab ich erst am 22.07. bestellt und soll am 12.08. versendet werden und spätestens am 19.08 bei Borderlinx ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!