Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Frage:
    UPS hat 3 Pakete an meine Borderlinx Suite geliefert, ich nehme an, dass im ersten Paket die beiden iPhones sind und die anderen beiden ist sehr wahrscheinlich je ein Bumper, den ich bestellt hatte.
    Allerdings kann ich bisher nur die beiden iPhones weiterschicken, die Bumper liegen noch nicht in der Suite. Jemand schon etwas vergleichbares gehabt?


    Bei mir sind am 27.07.10 2 Iphones bei BL eingegangen, eins wurde am 29.07 Vormittags gescannt und nun bereit, das andere ist noch nicht in meiner suite.


    Muss also noch warten bis beide drin sind.

  • mein Paket liegt nun seit 10 Tagen bei Borderlinx.... (sowas darf heutzutage nit passieren) am 28. bezahlt aber ich glaube heute gehts nun auch nicht mehr raus...


    echt zum k***** ....



    wenn der scheiss borderlinx kram besser laufen würde, hät ich echt überlegt noch nen 2. oder 3. iphone zu bestellen, aber so....

  • Werden den ganzen Tag und auch am Wochenende noch Pakete versandfertig gemacht - also das was nach dem Scan kommt? Oder gibts dafür nur ne zeitliche Einordnung bis wann man Hoffen kann?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ähhmmmm ich sehe gerade auf der Borderlinx Scan Seite, dass dort Pakete mit knapp 7 kilo =12 iPhone eingehen?? Wie kann denn das sein. Könnte vielleicht daran liegen, dass immer eine unterschiedliche Billing adresse und andere KK genommen wurde aber die gleiche shipping address oder was meint ihr??

  • update.


    2 iphones bei borderlinx angekommen am 28.7.


    gestern wurde das erste gescanned, soeben das zweite. es geht voran.

  • sgb:


    Komisch, dass bei Dir beide Iphones schon eingescannt wurden.
    Mein Iphone wurde am 28.07 geliefert und immer noch nicht eingescannt.



    Wurde Euer Paket auch von einem Lancaster angenommen?


  • Mach Dir mal keine Sorgen, meine Bestellung wurde auch am 28.07 angeliefert und von einem Lancaster angenommen.


    Ich gehe mal von einem Scan erst in der nächsten Woche aus.


  • ja, Mr Lancaster hat meine angenommen:


    Delivery Date 08:30, 28 Jul 2010
    Signatory LANCASTER



    was ich allerdings nciht verstehe ist wie jemand fuer 2 Packete unterschreiben kann, diese beiden dann aber anscheinend an vollkommen verschiedenen stellen der pallette landen und TAGE dazwischen liegen koennen bis sie bei borderlinx eingescanned werden. ich hatte glueck mit nur einem tag unterschied, was man von anderen liest ist ist allerdings wirklich frustrierend fuer die betroffenen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!