Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Was steht denn bei den Paketen die von Borderlinx kommen als Absender? Die eigene Borderlinx Adresse? Nur für den Fall es sollte aus nem dummen Grund zurückgehen...


    Eigentlich sollte laut Apple heute Auslieferung stattfinden. Aber aufgrund meines paketstatus kann ich wohl nicht mehr damit rechnen. Hat jemand noch so einen ähnlichen Status?


    Datum Uhrzeit Ort Status
    28 Jul 2010 08:12:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    25 Jul 2010 10:28:15 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    25 Jul 2010 01:12:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 22:31:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    24 Jul 2010 20:02:34 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 19:14:58 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt



  • Spätestens morgen sollte es soweit sein!

  • Habe heute um 15.43 ne Mail erhalten, dass man sich für meinen "Shipment Request" bedankt.
    Laut der Blinx Seite (die grade übelst lahm is) ist meines übergeben worden zum Versand.


    Schade, dass ich am WE nicht da bin. Aber dann sollte ich es hoffentlich Sonntag in den Händen halten. :))))

  • hallo,


    ich möchte ehrlich gesagt nicht 50 Seiten Thread durchforsten um mein Anliegen zu beantworten. Daher möchte ich fragen welche Erfahrungen mit Borderlinx bis jetzt gemacht wurden.


    Danke für eure Zusammenfassung


    Gruß
    m-mr


  • Es dauert lang, aber es klappt ;)


  • Ich hab genau den gleichen Status..


    28 Jul 2010 10:48:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    25 Jul 2010 10:28:06 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    25 Jul 2010 01:07:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 23:31:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    24 Jul 2010 22:46:03 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 22:17:11 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    Eigentlich sollte das Paket auch heute ankommen.
    Hoffnung habe ich aber bei Borderlinx.. Die scheinen um einiges schneller zu werden.


    mfg CodeRed

  • Zitat

    Original geschrieben von X02A
    Es dauert lang, aber es klappt ;)


    danke, aber wie sind die Sicherheiten? gibt es da Bedenken oder kann man problemlos Borderlinx nutzen? was ist mit der Transportversicherung?


    gibt es Tipps zum Bestellvorgang?

  • Jawoll . 2. Iphone soeben auch gescannt und gleich bezahlt!


    Bei Apple bestellt: 5. Juli
    Bei BLX angekommen: 24. Juli


    Mal sehen wann das Paket auf Reisen geht.
    Zwischen 1. und 2. Iphone Scan waren jetzt gerade mal 2,5 Stunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von m-mr
    danke, aber wie sind die Sicherheiten? gibt es da Bedenken oder kann man problemlos Borderlinx nutzen? was ist mit der Transportversicherung?


    gibt es Tipps zum Bestellvorgang?


    Wenigstens die Mühe kannst du dir machen. Durchsuche den Thread mit der Suchfunktion und du findest auf alle Fragen eine Antwort.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • sagt mal, hat BL bei euch sofort von der Kreditkarte abgebucht? Hatte gestern gezahlt und heute noch keine Belastung.
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!