Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Es soll wohl öfters Probleme mit den Express-Lieferanten und der PackStation geben...
    Ich würde es lieber nach Hause liefern lassen und ggf. in der Filliale abholen, wenn der Lieferant einen nicht antrifft!

• Zitat

Original geschrieben von KiduHD
    Mein 16GB IPhone liegt seit Sonntag (oder sogar Samstag) versandbereit in China.
    Ist das normal? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Versandmail...

ja das kann normal sein, versandbereit bedeutet ja auch nicht dass es schon versendet wurde ;)

• das passiert ja so oder so, wenn es nicht in die packstation kommen sollte. Dann wirds ja ohnehin in der Filiale abgelegt

Zitat

[...]zum anderen werden Sendungen in Postfilialen umgeleitet, wenn die ausgewählte PACKSTATION vollständig belegt ist.[...] In jedem Fall werden Sie per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen können.
    Sollte es einmal vorkommen, dass eine PACKSTATION vollständig belegt ist, erfolgt eine Umleitung in die nahe gelegene Postfiliale. Sie werden natürlich per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen können.

• Wie sieht das genau aus wenn DHL zustellen möchte und es ist niemand zuhause?
    In welcher Filiale wird es da hinterlegt?!

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Wie sieht das genau aus wenn DHL zustellen möchte und es ist niemand zuhause?
    In welcher Filiale wird es da hinterlegt?!

Hast du noch nie was bei DHL bestellt :)?
    Natürlich bei der die ganz weit weg ist...

Natürlich wird das in der für dich zuständigen Filiale abgegeben... (bei mir ist diese z. B. 5km weg...)

• Keine Ahnung wo die nächste DHL Filiale ist...wohn in Österreich östlich von Wien! Aber irgendwo wird schon eine sein.... :-) Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Keine Ahnung wo die nächste DHL Filiale ist...wohn in Österreich östlich von Wien! Aber irgendwo wird schon eine sein.... :-) Danke

Sollte bei euch eigentlich bei der normalen Post abgegeben werden ;)
    ist in Deutschland auch so!

• Neue Informationen von Borderlinx:

Zitat

Dear Borderlinx members, As announced yesterday we will have cleared the majority of the backlog by today and expect that DHL will be up to date by the weekend. We are also looking to provide an additional service on insurance for all Borderlinx members as some of you have requested and we will update you tomorrow when that will be implemented. Thanks again for your patience. The Borderlinx Team

• Das ist doch mal eine eine gute Nachricht, sofern sie stimmt. Mit der Zusatzversicherung finde ich auch eine gute Idee. Bleibt nur die Frage, was diese Versicherung kosten wird. Aber das erfahren wir anscheinend morgen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von X02A
    ja das kann normal sein, versandbereit bedeutet ja auch nicht dass es schon versendet wurde ;)

Ja schon klar, aber versandbereit bedeutet für mich dass bei der nächsten Abholung des Lieferanten raus geht und nun liegt es da schon 4 Tage rum!

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das ist doch mal eine eine gute Nachricht, sofern sie stimmt. Mit der Zusatzversicherung finde ich auch eine gute Idee. Bleibt nur die Frage, was diese Versicherung kosten wird. Aber das erfahren wir anscheinend morgen.

Naja die Nachricht steht offiziell im BL Blog von daher sollte sie stimmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!