ZitatOriginal geschrieben von rister
Bei mir sieht's genauso aus.Und dabei ist Arnhem nur 120 Kilometer von mir weg...
Dann laß uns zusammen dort hinfahren und es abholen, wohn auch in der Nähe :top:
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Bei mir sieht's genauso aus.Und dabei ist Arnhem nur 120 Kilometer von mir weg...
Dann laß uns zusammen dort hinfahren und es abholen, wohn auch in der Nähe :top:
JJ
Bei mir auch. Die Laster kommen immer nach Northampton gegen Nachmittag. Wenn bis 18 Uhr nichts passiert ist, dann wird es erst dort am Montag ankommen und Dienstag ausgeliefert werden...
Datum Uhrzeit Ort Status
16 Jul 2010 08:47:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 06:58:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:58:01 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 00:10:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 21:44:28 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Dann habe ich leider immer Pech mit meinen Bestellungen... Erste 6 Tage bis BL, zweite 7 Tage bis BL ich hoffe die trödeln da drüben nicht so lang...
Ich habe gerad zwei E-Mails bekommen, dass zwei Pakete angekommen sind. Würdet ihr lieber einzeln verschicken oder zusammen? Falls ein Paket verloren geht, wäre es nicht so toll, wenn darin gleich zwei iPhone 4 waren.
Ich werde es in einem Paket weiterschicken lassen. DHL genießt mein vollstes Vertrauen.
Ne andere Frage, deine iPhones wurde also heute eingescannt? Ich warte nämlich noch auf mein 2.
Hast du dann quasi 2x iPhone in deinem Account mit je 530g Gewicht oder?
Was kostet denn der Versan in einem Paket?
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ich werde es in einem Paket weiterschicken lassen. DHL genießt mein vollstes Vertrauen.
Ne andere Frage, deine iPhones wurde also heute eingescannt? Ich warte nämlich noch auf mein 2.
Das hatten wir hier schonmal, ich hab zwar meins noch nicht, aber derjenige hatte damals 39-40 Euro für beide in einem Paket bezahlt. Ein einzelnes kostet ca 35
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ich habe jetzt beide einzeln versenden lassen. Zusammen wären es 38 € gewesen, einzeln 2 x 34 €. Bei so einem teuren Produkt, sind mir die 30 € mehr egal.
Ja, meine wurden heute gescannt und ich hatte 2 goods waiting for shipping mit je 530 g Gewicht. Ich hoffe, dass die am Montag verschickt werden.
Hoffen sollte man, allerdings würde ich nicht zu viel hoffen.
Ich warte jetzt seit Donnerstag drauf dass es versendet wird.. Aussage aus dem Chat:
Paket soll Freitag verschickt werden.
Freitag nochmal nachgefragt:
Aufgrund des großen Ansturms wird es erst Montag verschickt.
Wenn die dann jetzt das ganze Wochenende nur Pakete einscannen (und kein einziges verschickt wird), dann kann man froh sein wenn die Pakete nach Zahlungseingang abgearbeitet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Servior
Hoffen sollte man, allerdings würde ich nicht zu viel hoffen.
Ich warte jetzt seit Donnerstag drauf dass es versendet wird.. Aussage aus dem Chat:
Paket soll Freitag verschickt werden.
Freitag nochmal nachgefragt:
Aufgrund des großen Ansturms wird es erst Montag verschickt.
Wenn die dann jetzt das ganze Wochenende nur Pakete einscannen (und kein einziges verschickt wird), dann kann man froh sein wenn die Pakete nach Zahlungseingang abgearbeitet werden.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die das Wochenende Pakete einscannen und den Versand vorbereiten, so dass am Montag viele Pakete BL verlassen werden.
Hi leute,
wie lange dauert denn die Prepared for Shipment Phase, bin seit gestern Nachmittag auf prepared ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!