Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Die Überlegung ist viel mehr das man beide Geräte getrennt verschickt da es viel unwahrscheinlicher ist beide Pakete zu verlieren als eines.l

• Zitat

Original geschrieben von LastActionHero
    dito! meine waren auch auf eurer palette und ich hatte um 16:xx den ersten scan! Warte jetzt auf den zweiten!

Lieferumg am 24. 7.?
    Cool da sind meine auch angekommen..um 09:25! Dann müsste es ja bald soweit sein?!

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Was dauert meist länger:

Zeitraum bis um Scan oder
    Zeitraum vom Scan bis zum Versand?

Scan zum Versand dauert länger!

http://appblx.square7.ch/index.php

Schau Dir die letzten Daten mal an bis zu 7 Tage sind keine Seltenheit

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von OMG
    wow, dann bekommst du pro iphone 100 euro. Da schmerzt der verlust bestimmt viel weniger, als wenn man nur 50 bekommt. :p

Geht mir dein Bullshit auf die Nerven.

100 € besser als 50 €, oder? :rolleyes:

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Lieferumg am 24. 7.?
    Cool da sind meine auch angekommen..um 09:25! Dann müsste es ja bald soweit sein?!

ja! denke schon!

MCBobtail jeder wie er will! senkt klar die wahrscheinlichkeit, aber 34€ extra ists mir dennoch nicht wert...

mal blöd gefragt, wo find ich denn meine POD nummer??

• Die List ist ja super. Wenn alle die pflegen (ich denke mal einige werden es nich mehr eingeben, sobald der Versand endlich im Gange ist).
    Aber das is schon komisch, dass manche nun da schon seit 6 Tagen nach Zahlung immer noch nicht im Versand sind.

Bin ja eigentlich recht geduldig (ursprüngliches Ankunftsdatum wäre auch erst Freitag gewesen), hab aber heute doch mal den Chat bemüht. Dachte erst, ich bekäme ne ordentliche Auskunft und der gute "Dan" wollte auch schauen, wann mein Paket versand wird, aber nach 2-3 Minuten wurde ich dann plötzlich doch nur mit den Standardsätzen vertröstet und der gute Mann wirkte leicht angepisst (dabei hab ich versucht mich äußerst höflich auszudrücken, soweit meine Englischkenntnisse das zuließen ^^).

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Scan zum Versand dauert länger!

http://appblx.square7.ch/index.php

Schau Dir die letzten Daten mal an bis zu 7 Tage sind keine Seltenheit

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

100 € besser als 50 €, oder? :rolleyes:

Das freut mich, wenn es dich nervt. Da seh ich gleich, das ich getroffen habe und richtig liege. ;)
    Und dich freuts doch auch, denn im internet kannst auch du nerd mal richtig auf große klappe machen.
    Bei 600-750 euro warenwert sind 100 euro genauso lächerlich wie 50.
    Deshalb ist dein klugschiss absolut sinnfrei.

Zitat

Die Überlegung ist viel mehr das man beide Geräte getrennt verschickt da es viel unwahrscheinlicher ist beide Pakete zu verlieren als eines.l

Und genau doppelt so wahrscheinlich, überhaupt eines zu verlieren. ;)

• Ach ja .... Apple und Timo Beil machen unser Leben schon ein ganzes Stück spannender/frustrierender/nerviger/teurer... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

Ein wenig Disziplin bitte. Wenns zu schlimm wird tief durchatmen und bis 10 zählen. Bei Bedarf so oft wiederholen bis alles wieder gut ist.

Wir müssen uns hier nicht anzicken.

• Zitat

Original geschrieben von OMG
    Das freut mich, wenn es dich nervt. Da seh ich gleich, das ich getroffen habe und richtig liege. ;)

WTF?!
    Dir geht´s anscheinend in diesem Thread nur darum andere Leute anzugreifen.
    Such Dir ein anderes Forum für deine unnötigen Kommentare...die will hier kein Mensch lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!