Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Hurra, es geht weiter bei mir....vor einer Stunde habe ich die Info erhalten das mein Handy bei BL ist....und gerade jetzt habe ich per Paypal bezahlt.

29.06. bei Apple bestellt
    14.07. von Apple verschickt
    21.07. bei Borderlinx angekommen
    28.07. Mail von Borderlinx das das Handy angekommen ist
    28.07. bei Borderlinx bezahlt

Mal sehen wie es weiter geht!

• Was dauert meist länger:

Zeitraum bis um Scan oder
    Zeitraum vom Scan bis zum Versand?

• Ich denke mal bis zum Scan!

Aber wenn die jetzt wirklich 24/7 arbeiten müsste es deutlich schneller gehen.
    In der letzten Stunde wurden laut Protokoll 100 Sendungen bearbeitet.
    Dass ist schon mal eine deutliche Verbesserung.

• Ich hoffe die werden langsam mal ein wenig routinierter, was für die noch wartenden Besteller von Vorteil sein kann.

Ist aber echt Mist, dass viele leiden müssen, bevor BL langsam mal aus dem Knick zu kommen scheint. :flop:

Wenn ich meins Anfang September bekommen würde (vorgestern bestellt), wäre ich froh. Ich hoffe aber, dass die bis dahin den Trick raus haben, wie die den iPhone 4 schneller Tsunami bewältigen können, so dass auch August ein Schuh draus wird.

Die bekommen das Teil am frischen Montag den 23.08. wenn die das die Woche scannen würden, wäre ich 100 % zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Ich denke mal bis zum Scan!

Aber wenn die jetzt wirklich 24/7 arbeiten müsste es deutlich schneller gehen.
    In der letzten Stunde wurden laut Protokoll 100 Sendungen bearbeitet.
    Dass ist schon mal eine deutliche Verbesserung.

100 sendungen in lezten Stunden.. Wenn ich denke an Foto von 22.07 wo BL auf einmal 2000 stück bekommen hat.. Dann dauert es ein wenig..

• Es bewegt sich doch was bei DHL ;)

EDIT: DHL Tracking:

Thursday, July 29, 2010 Location Time

11 With delivery courier Duesseldorf - Germany 07:46
    10 Arrived at Delivery Facility in Duesseldorf - Germany Duesseldorf - Germany 06:40
    9 Departed Facility in Cologne - Germany Cologne - Germany 05:35
    8 Processed at Cologne - Germany Cologne - Germany 04:45
    7 Arrived at Sort Facility Cologne - Germany Cologne - Germany 04:32
    6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 02:00

Wednesday, July 28, 2010 Location Time

5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 22:41
    4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:35
    3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:30
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:15
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:56

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    So wie´s aussieht werden jetzt dann schön langsam die ersten Iphones welche am 22.04. angeliefert wurden gescannt!

Dann könnte ja meines (24.7.) bald mal dran kommen....

Meine 2 32er wurden auch am 24.7 an Blinx geliefert und der erste Wurde heute eingescannt, ich warte darauf das der zweite noch eingescannt wird. Kann also auch schneller passieren bei dir.

• Versendet ihr alle die zwei Geräte in einem Paket? Schon mal daran gedacht, falls etwas verloren geht, dass beide Geräte dann nur mit insgesamt 100 GBP versichert sind? Ich habe deshalb einzeln versenden lassen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• wow, dann bekommst du pro iphone 100 euro. Da schmerzt der verlust bestimmt viel weniger, als wenn man nur 50 bekommt. :p

• Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Meine 2 32er wurden auch am 24.7 an Blinx geliefert und der erste Wurde heute eingescannt, ich warte darauf das der zweite noch eingescannt wird. Kann also auch schneller passieren bei dir.

dito! meine waren auch auf eurer palette und ich hatte um 16:xx den ersten scan! Warte jetzt auf den zweiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!