Wechseln wir lieber das Thema bevor noch mehr neidisch werden.
Offizieller iPhone 4 Shipping Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecsil
Ach btw. Die Seite mit dem sogenannten "Scanverlauf" beschreibt nicht die Zeiten wann gescant wurde, sondern wann die bezahlt wurden und dann erst ein POD zugewiesen wird.Tatsächlich? Woher hast Du die Info?
Das heißt jede Minute zahlen mehrere Leute Ihre Iphone Lieferungen?!...
ZitatOriginal geschrieben von pr3mi3r3
Wechseln wir lieber das Thema bevor noch mehr neidisch werden.Ja bitte!
-
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von meutze-fg
heute morgen 04:05 Uhr bekam ich die NAchricht das mein Iphone vom 21.07 gescannt wurde, habe auch gleich gezahlt. Nun hoffe ich mal das es nicht nochmal 7 Tage dauert
POD P128488
--------------------------------------------------------------------------------Interessant lt. dem Borderlinx - Scan Verlauf steht da folgendes:
128488 APPLE (iphone) July 28, 2010 28.07.2010 08:22 0.58 kg GBP
Original geschrieben von Mario084
Interessant lt. dem Borderlinx - Scan Verlauf steht da folgendes:128488 APPLE (iphone) July 28, 2010 28.07.2010 08:22 0.58 kg GBP
Deine Vermutung passt mit den Zeiten aber dann sehr gut überein.
User bekommt um 04:05 die Mail das sein Artikel gescannt wurde zahlt um ca. 08:00 und um 08:22 erscheint der Eintrag im System...
-
Hab Mittags ne Mail bekommen. Abends nach der Arbeit bezahlt. Und auf der Seite steht der Zeitpunkt für meinen POD genau auf Abends der Zeit wo ich bezahlt hatte +-3 Minuten.
Von daher hat die Seite noch viel weniger Nutzen als zuvor angenommen
-
ihr habt recht... hierbei wird ja eine Lücke vom "Invoice/Rechnungs System" von BLX verwendet...
Die Rechnung wird natürlich erst erstellt, nachdem man bezahlt hat... mein iPhone ist auch erst in der Liste aufgetaucht als ich bezahlt habe...
-
Die Frage ist nur, welche Leute bezahlen den um 02-04 Uhr Nachts?? :top: :confused: :top:
-
Dann ist die Liste ja sinnlos!
Wie lang dauert es momentan, bis die Pakete gescannt werden?
Meins ist heute bei BL angekommen! Kann ich mit einer Lieferung in der nächsten Woche rechnen? -
Zitat
Original geschrieben von CompuChecker
Dann ist die Liste ja sinnlos!Wie lang dauert es momentan, bis die Pakete gescannt werden?
Meins ist heute bei BL angekommen! Kann ich mit einer Lieferung in der nächsten Woche rechnen?Unnwahrscheinlich, die ersten, die letzten Mittwoch Anlieferung hatten, werden heute gescannt und gescannt heißt noch lange nicht verschickt. Richte Dich mal besten falls auf 2 Wochen ein
-
Zitat
Original geschrieben von CompuChecker
Dann ist die Liste ja sinnlos!Wie lang dauert es momentan, bis die Pakete gescannt werden?
Meins ist heute bei BL angekommen! Kann ich mit einer Lieferung in der nächsten Woche rechnen?Mit viel Glück vielleicht
Naja man kann es eig. noch garnicht so genau sagen, BLX arbeitet jetzt erst seit gestern 24 Stunden am tag... muss man schauen was die so schaffen
Gruß
-
Laut Twitter arbeitet BL erst einmal den Rückstand ab bevors an unsere neue Lieferung geht. Also abwarten.
Zitat http://blog.borderlinx.com/?p=2520
Dear Borderlinx members,The team have been working 24/7 and we are on schedule as communicated yesterday.
Processing means a percentage of the iPhones being booked into a suite for visibility and a percentage physically shipped out on a day.
We continue to receive large amounts of iPhone and these will be processed once the backlog is cleared.
We appreciate your patience and understanding and assure you every effort is being made to speed the process.Thank you
The Borderlinx Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!