Merci für die schnelle Rückmeldung!
Offizieller iPhone 4 Shipping Thread
-
-
-
Zitat
hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von
borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzendie mail habe ich auch gestern erhalten. so leicht vera... kommt man sich schon vor, wenn man das liest. wenn ich bedenke, dass manch einer von uns seit einer woche nur auf den scan wartet, ist diese mail wirklich ein witz.
mfg
sope -
Zitat
Original geschrieben von neo24
hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzentja täte ich gerne ...
Hab gleich mal geantwortet ob sie mich verarschen wollen.
Hat mir jetzt mal jemand diesen Link wo man die scans sehen kann? Würd mir das gern mal anschauen -
Ihr seid so lustig. Borderlinx wußte doch nicht, wie viel ansturm kommt.
Zu geizig, um bei der tkom zukaufen oder selber hinzufliegen, aber jetzt am jammern, weil der inoffizielle weg lange dauert. Ich hab ohne BL bestellt und warte genauso lange. Also hört auf mit dem elenden gemeckere.Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von OMG
Zu geizig, um bei der tkom zukaufen oder selber hinzufliegen, aber jetzt am jammern, weil der inoffizielle weg lange dauert. Ich hab ohne BL bestellt und warte genauso lange. Also hört auf mit dem elenden gemeckere.Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.
100% agree... :top:
-
Zitat
Noch viel kleinere Jungs die keine Ahnung haben und nur Bullshit von sich geben :top:
Im übrigen hat das nichts mit Geiz zu tun. Mir passt der Tarif einfach nicht. Und ich nehme nichts, was mir nicht gefällt. Wo ist dieser Weg eigentlich inoffiziell? Weißt du eigentlich wovin du redest?
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzentja täte ich gerne ...
Die kam bei mir auch gerade
-
Zitat
Spinner
Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die schon einen laufenden Vertrag haben der noch 18 Monate Laufzeit hat die aber trotzdem jetzt ein iPhone wollen??? Nee echt also machne Leute, vor dem Schreiben mal Hirn einschalten -
Zitat
Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.
wenn dir die einträge hier nicht passen, wieso liest du dann mit omg? geh bitte anderen mit deinem blödsinn auf die nerven.
sope
-
Meins hat jetzt den Eingangsscan bekommen. Anlieferung war am 20.7.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!