Die lokale TNT Seite für Pakete, die zu Borderlinx sollen ist die folgende:
http://www.tnt.com/express/en_gb/site/home.html - dort auf der rechten Seite kann man Reference/Consignment - Nummer angeben. Unter Anderem findet man dort dann bei erfolgreicher Anlieferung neben der Artikelanzahl auch den Lieferschein - mit Unterschrift von Mr. Lancaster
Offizieller iPhone 4 Shipping Thread
-
-
-
Wenn ich von Borderlinx die Tracking Nummer bekomme und noch nichts bei DHL sehen kann... liegt das Paket dann noch bei BL oder ist das DHL System nicht realtime?
Bitte nur sinnvolle Antworten von Leuten die schon Erfahrung gemacht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi88
Wenn ich von Borderlinx die Tracking Nummer bekomme und noch nichts bei DHL sehen kann... liegt das Paket dann noch bei BL oder ist das DHL System nicht realtime?Bitte nur sinnvolle Antworten von Leuten die schon Erfahrung gemacht haben...
DHL Paketverfolgung ist nicht realtime.
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
DHL Paketverfolgung ist nicht realtime.Im anderen Thread wurde aber auch geschrieben, dass nach der Bezahlung sofort eine E-Mail mit der Versandinfo erfolgt. Wenn die Trackingnummer dann aktiv ist, sieht man, dass das Paket aber erst einen Tag später BL verlassen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Zacki89
Die lokale TNT Seite für Pakete, die zu Borderlinx sollen ist die folgende:
http://www.tnt.com/express/en_gb/site/home.html - dort auf der rechten Seite kann man Reference/Consignment - Nummer angeben. Unter Anderem findet man dort dann bei erfolgreicher Anlieferung neben der Artikelanzahl auch den Lieferschein - mit Unterschrift von Mr. LancasterLäuft! :top:
Unter der Deutschen TNT Webseite steht diese Info nicht!Edit: Borderlinx hat jetzt 1 Good waiting für mich... Denke mal ich sollte noch auf das 2te warten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Läuft! :top:
Unter der Deutschen TNT Webseite steht diese Info nicht!Edit: Borderlinx hat jetzt 1 Good waiting für mich... Denke mal ich sollte noch auf das 2te warten, oder?
doof meins is gestern gekommen und immer noch nicht gescannt.... wie die wohl scannen....
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Läuft! :top:
Das ging aber schnell. Dann hoffe ich, dass meins heute auch noch gescannt wird. Ich würde auf das zweite warten. Die 35 € wären mir dann für einen Tag eher nicht wert.
-
Mein/s (erstes?) wurde auch eben gescannt, bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch warten soll/ muss auf das zweite.
-
die letzten werden die ersten sein
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
die letzten werden die ersten seinSicher nicht :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!