Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von cologne81
    Also mein i phone habe ich am freitag von der Borderlinx weiterleiten lassen und mit paypal bezahlt. auf der Dhl seite steht


    Juli 26, 2010 11:34 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 26, 2010 11:56 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK


    habe auch express als versandart gewählt bin mal gespannt wann ich es endlich in der Hand halten kann.
    Heute abend keine Neuigkeiten


    Laut den Berichten hier, kannst du es morgen in Empfang nehmen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von cologne81
    Also mein i phone habe ich am freitag von der Borderlinx weiterleiten lassen und mit paypal bezahlt. auf der Dhl seite steht


    Juli 26, 2010 11:34 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 26, 2010 11:56 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK


    habe auch express als versandart gewählt bin mal gespannt wann ich es endlich in der Hand halten kann.
    Heute abend keine Neuigkeiten


    Wie lange lag es bei Borderlinx, bis es verschickt wurde.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • am 20.07 bei bl angekommen und am 23.07 habe ich es weiterleiten lassen.Und heute war es in birmingham zur bearbeitung

  • Zitat

    Original geschrieben von cologne81
    am 20.07 bei bl angekommen und am 23.07 habe ich es weiterleiten lassen.Und heute war es in birmingham zur bearbeitung


    Was meinst du mit "Ich habe es weiterleiten lassen"

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Update 20:30 Uhr:
    so nach 140min nochmal geguckt, also im durchschnitt bleibt es bei 29 Scanns in 30minuten.


    Also kann man festlegen, 29-32 Scanns in 30min. Wer also rechnen will sollte dies mit dem durchschnittswert: 30 machen. also 60scanns pro stunde = 1440 scans in 24h (alles, nicht nur iphones)


    ------


    Also sollten die 2000 IPHONEs die am 21.07. geliefert wurden (meins ist auch dabei) spätestens nach 2 Tagen abgearbeitet/eingescanned sein. Leider ist aber immer noch kein Scan da, hat denn irgendwer vom 20/21.07. schon einen Scan erhalten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    hat denn irgendwer vom 20/21.07. schon einen Scan erhalten ?


    Ja
    Angekommen: 20.07. 9:20 Uhr
    Scan: 22.07. ca. 10:00 Uhr


    Jedoch noch kein Versand

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Angekommen am 20.07.
    Gescannt am 21.07.
    Keine Versand
    Keine E-Mail mit Trackingnummer

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Würde auch gerne mal erfahren wo man das einsehen kann...Neugierig guck

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000
    Also sollten die 2000 IPHONEs die am 21.07. geliefert wurden (meins ist auch dabei) spätestens nach 2 Tagen abgearbeitet/eingescanned sein.


    Aber nur, wenn Borderlinx überhaupt keine anderen Pakete als iPhones bekommt - unwahrscheinlich. Und dass Sie die Scan-Geschwindigkeit 24/7 halten - unwahrscheinlich.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • :)
    Datum Uhrzeit Ort Status
    26 Jul 2010 15:33:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 09:44:22 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 04:19:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 00:52:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    24 Jul 2010 00:18:10 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 00:01:35 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    Hallo, ich bräuchte mal bitte eine Frage beantwortet von denjenigen die 2 Iphones bestellt haben. Immer wieder lese ich das 2 bestellt worden sind und eins eingetroffen ist und derjenige auf das 2te wartet.
    Das versteh ich nicht so ganz, wenn ich 2 bei apple bestelle,diese mit einer Liefernummer verschickt werden sollten doch auch beide in einem Paket bei Borderlinx aufschlagen, oder ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!