Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Quelle?


    Find ich gar nicht schlecht...1,6 pro Minute.
    Sind in der Stunde 96 und am Tag (24 Stunden - arbeiten Sie ja jetzt angeblich?) 2304 Scans.


    So könnte man eine Lieferung von 2.000 Iphones bewältigen.

  • hi,


    darf ich fragen, woher du die zahlen hast?
    mein paket ist dort seit dem 24.07. und ich habe bisher keinen scan erhalten.


    3 minuten für einen scan finde ich relativ lange. aber vielleicht stelle ich mir die arbeitsabläufe auch unkomplizierter vor, als sie tatsächlich sind.


    Mario084
    hast du schon einen scan erhalten?


    mfg
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von sope


    mein paket ist dort seit dem 24.07. und ich habe bisher keinen scan erhalten.


    Faszienierend wie ungeduldig manche Leute sind. Der 24.7. war ein Samstag und heute ist Montag Nachmittag. Und du wunderst dich warum noch kein Scan erfolgt ist. :rolleyes: Ein bisschen mehr Geduld sollte man schon mitbringen.


    Meins liegt seit dem 17.7. für den Versand bereit und nichts passiert. Da kann man schon eher ungeduldig werden.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Faszienierend wie ungeduldig manche Leute sind. Der 24.7. war ein Samstag und heute ist Montag Nachmittag. Und du wunderst dich warum noch kein Scan erfolgt ist. :rolleyes: Ein bisschen mehr Geduld sollte man schon mitbringen.


    Meins liegt seit dem 17.7. für den Versand bereit und nichts passiert. Da kann man schon eher ungeduldig werden.


    da liegen wir wohl auf dem gleichen stapel :-) falls sie bei dir was regt dann gib mal nen wink, ich werde langsam auch stinkig :-)


  • Hi, stimmt "wir waren ja gemeinsam unterwegs".
    Nein tut sich noch nix...rechne erst mit Mittwoch / Donnerstag mit einem Scan.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    da liegen wir wohl auf dem gleichen stapel :-) falls sie bei dir was regt dann gib mal nen wink, ich werde langsam auch stinkig :-)


    Werde ich tun. Im Chat bekommt man ja immer das gleiche zu hören. Ich habe gerade eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Werde ich tun. Im Chat bekommt man ja immer das gleiche zu hören. Ich habe gerade eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.


    hab ich alles schon durch, wirste auch nur nen textbaustein bekommen, nach dem motto, viel zu tun, bald kommts, blabla...die wissen gar nichts, diese antwort kann ich dir auch geben, dafür muss ich nicht im customer service sitzen :)


    aber berichte mal was man dir geschickt hat, vielleicht können wir das vergleichen obs wirklich wortwörtlich ist:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Quelle?


    Find ich gar nicht schlecht...1,6 pro Minute.
    Sind in der Stunde 96 und am Tag (24 Stunden - arbeiten Sie ja jetzt angeblich?) 2304 Scans.


    So könnte man eine Lieferung von 2.000 Iphones bewältigen.


    Quelle: Bug im System von Borderlinx...
    darüber kann man sehen was gerade gescannt wurde ;)


    Hab das ganze mal über 25 Scans mitverfolgt... und daraus einfach den durchschnitt gebildet ;)


    Dazu muss man allerdings sagen dass die natürlich auch andere Sachen bekommen,
    nicht nur iPhones ;)


    Aber ich weiß nicht wie du rechnest... aber bei mir kommen genau 900 Pakete/24 Stunden raus...


    (24*60 dann haste 1440 Minuten, 1440/1,6 = 900)

  • Wenn 1,6 pro Minute gescannt werden, dann musst du die 1,6 nicht durch die 1440 teilen sondern multiplizieren. Dann kommst du auf die Summe von 2304.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn 1,6 pro Minute gescannt werden, dann musst du die 1,6 nicht durch die 1440 teilen sondern multiplizieren. Dann kommst du auf die Summe von 2304.


    Alle 1,6 Minuten wird 1 Paket gescannt, du hast das wohl verdreht :)


    Also eigentlich dann 0,625 Pakete pro Minute ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!