Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Darum geht es doch gar nicht. Lies dir mal den Thread durch, dann weißt du was gemeint war.
    Genau wie Apple arbeitet BL wohl nicht nach em FIFO Prinzip. Es liegen Pakete jetzt seit über einer Woche da und es passiert nichts. Das hat nichts mit ungeduldig zu tun. Eine Woche seit dem Eingangsscan finde ich schon sehr lange. Dann verlassen Pakete BL, die erst einen Tag dort liegen. Das ist das Problem.

Genau meine Meinung.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Und weiterhin genießt Borderlinx den Luxus täglich von 10-18h zu arbeiten. Und bald sind auch bei denen Sommerferien... :rolleyes:

-Andi-

wo kommt das her mit den Sommerferien? Gibt es da ne Quelle? Ich glaube das nämlich nicht. Ein solcher Service kann nie (auch in nicht-iPhone-Zeiten) mal eben zwei Wochen zumachen. Wenn es keine offizielle BL-Quelle gibt, glaube ich das überhaupt nicht.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    wo kommt das her mit den Sommerferien? Gibt es da ne Quelle? Ich glaube das nämlich nicht. Ein solcher Service kann nie (auch in nicht-iPhone-Zeiten) mal eben zwei Wochen zumachen. Wenn es keine offizielle BL-Quelle gibt, glaube ich das überhaupt nicht.

Ich bezweifel dass die irgendwie mal zu machen...
    die können doch nicht einfach das ganze zeug liegen lassen... besonders es werden ja fast täglich mehr statt weniger

• Natürlich nicht. Nur weil das mal einer geschrieben hat muss man dem das nicht glauben! :D Außerdem werden die in den Ferien auch nie niemanden dort haben, bei Amazon oder DHL gibt es ja auch keine Betriebsferien... ;)

• Sorry, dass ist doch quatsch. Wenn du wirklich selbst arbeiten würdest, wüßtest du, dass man nicht auf jede extremsituation reagieren kann.
    BL war ja auch nicht 100% klar, ob Apple diesen weg zulässt oder nicht.
    Ich glaube dir, dass du dich nicht als kind fühlst. Aber so verhalten sich nunmal viele hier.
    Es gibt menschen, die warten auf dem offiziellen weg schon 4 wochen.
    Und hier geht man einen insgesamt günstigeren sonderweg, trotzdem soll es schneller gehen?
    Leuchtet mir nicht ein.
    Weiter sagst du, "wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, ob bl nun tatsächlich stur auf die uhr sieht". Das stimmt natürlich, aber trotzdem wird es den (fleißigen) BL-arbeitern erstmal unterstellt.
    Und das wiederum erinnert an ungeduldige kinder ohne verständnis ;)

• Zitat

Wenn du wirklich selbst arbeiten würdest...

deine unterstellungen sind lächerlich.
    natürlich weiß ich, dass nicht jede "extremsituation" arbeitstechnisch bewältigt werden kann. aber ob die lage bei bl eine solche "extremsituation" ist, die nicht bewältigt werden kann, wage ich zu bezweifeln.
    und den offiziellen weg mit den bestellungen bei bl zu vergleichen ist auch unseriös, denn beides sind komplett getrennt voneinander zu betrachtende vertriebssysteme.

also omg, genieß einfach die ferien...

mfg
    sope

• Apple hat soeben meine 2. Bestellung (nochmal 2 Iphones) gecancelt. Funktioniert also nicht. Aber eig. auch ganz gut so!

• Ich kann die Ungeduld verstehen, da ja bei den ersten Bestellungen die Aktion nur 2- 3 Tage in Anspruch genommen hat.

In der Regel erfordern aupergewöhnliche Umstände auch außergewöhnliches Handeln, so ist das nun mal.

Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass Borderlinkx z.B. nur am 20.07.2010 (2.000 Stck.) iPhones geliefert bekommen hat und das alleine schon Umsätze in Höhe von ca. 65.000,00 EUR bedeuten.

Ferner sollte man sich mal in der Lage von BL und den MA versetzen und sich fragen, wie kann man diese Situation entschärfen und ich glaube schon, dass BL sein best mögliches unternimmt, das heißt für uns, Verständnis haben und warten.

Ich hätte mein iPhone auch gerne gestern schon gehabt, aber auf eine Woche länger kommt es nun auch nicht mehr an, da ich eh schon 3 Wochen warte und die Kunden bei T-Mobile müssen wohl noch 2 Monate warten und wenn ich das miteinander vergleich, dann geht es uns doch gut ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich denke mal das Hauptproblem ist nicht das es dauert bis es kommt. Ich denke das Problem ist das man nie was von seinem Gerät hört. Unsere Geräte sind zum Beispiel zugleich angekommen. Du hast dein Scan ich warte bis dato immernoch darauf. Wenn man weiß es ist da, es wurde gescannt etc. dann geht man lockerer damit um ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!