ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OMG
Meines ist auch seit gestern unterwegs. Zum glück lasse ich es mir von einem englischen freund weiterleiten.
Aber es muss echt mal gesagt weren, dass hier doch einige ungeduldige, dreiste kinder dabei sind.
BL ist überlastet. Der job, den die packer da machen müssen, ist kein einfacher.
Ich finde es mehr als versnobbt, denen jetzt noch zu unterstellen, sie seien langsam bzw. "gönnten"(wtf!) sich den luxus 8 stunden zu arbeiten.
Alle aufregung nur, weil man ja unbedingt sein iphone ganz schnell haben muss, man ist ja schließlich der mittelpunkt des universums.
Seit doch froh, dass es überhaupt mit BL machbar war, so günstig an ein iphone zu kommen.
Denkt mal drüber nach. Ich wünsche natürlich trotzdem jedem, dass sein phone schnell und sicher eintrifft.
Darum geht es doch gar nicht. Lies dir mal den Thread durch, dann weißt du was gemeint war.
Genau wie Apple arbeitet BL wohl nicht nach em FIFO Prinzip. Es liegen Pakete jetzt seit über einer Woche da und es passiert nichts. Das hat nichts mit ungeduldig zu tun. Eine Woche seit dem Eingangsscan finde ich schon sehr lange. Dann verlassen Pakete BL, die erst einen Tag dort liegen. Das ist das Problem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sope
hi,
glaube eher nicht, dass unsere erwartungshaltung an ein flexibel agierendes unternehmen als "dreist" bezeichnet werden sollte (und als kind fühle ich mich im übrigen auch nicht mehr). ich komme aus einem bereich, der auch bedarfsorientiert arbeitet. und wenn mehr arbeit zu bewältigen ist, dann muss entsprechend geplant werden, d.h. zusätzliche kräfte sind einzuplanen oder halt überstunden abzuleisten. wenn mehr arbeit da ist, als in 8 stunden bewältigt werden kann, ist es in meinen augen tatsächlich ein "luxus", pünktlich zu gehen.
wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, ob bl nun tatsächlich stur auf die uhr sieht und keinerlei maßnahmen ergriffen hat, um der lage herr zu werden.
mfg
sope
Genau meine Meinung.