Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, BL beckleckert sich grade nicht mit Ruhm.
    Ein iPhone, welches am 15.07. bei denen eintrudelte, ist noch nicht mal gescannt. Suchen wollen die es auch nicht.
    Das iPhone vom 12.07. wurde am 17.07. gescannt, der Versand sofort von mir bezahlt, aber bis heute ist Nichts passiert.

Und weiterhin genießt Borderlinx den Luxus täglich von 10-18h zu arbeiten. Und bald sind auch bei denen Sommerferien... :rolleyes:

-Andi-

Wo entnimmst du denn die Info, dass die Mitarbeiter dort bei dem lieferaufkommen den laden urlaubsbedingt dicht machen?

Wie kommst du auf die Arbeitszeiten?
    Frage mich dann warum bei einigen Leuten auch noch Pakete um 20 Uhr deutscher Zeit gescannt worden sind? Passt dann ja irgendwie nicht?

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Frage mich dann warum bei einigen Leuten auch noch Pakete um 20 Uhr deutscher Zeit gescannt worden sind? Passt dann ja irgendwie nicht?

20 Uhr in Deutschland ist auch "nur" 19Uhr in England ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und weiterhin genießt Borderlinx den Luxus täglich von 10-18h zu arbeiten. Und bald sind auch bei denen Sommerferien... :rolleyes:

Und wo ist es bitte Luxus "nur" 8 Stunden am Tag zu arbeiten?!

• Ich finde das da schon was wahres dran ist. Man kann einerseits nicht im Blog von einem "iPhone Tsunami" sprechen und dann "nur" acht Stunden arbeiten. Bei der Arbeitszeit läuft das ganze nur auf und dann scannen die die Iphones irgendwann vor der Tür, weil kein Lagerplatz mehr da ist.

Wenn man erkennt, das dermaßen viel zu tun ist, muss man Aushilfen einstellen oder eine zweite Schicht fahren. Anders ist diese viele Arbeit nicht zu bewältigen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wie kommt ihr eigentlich auf die 8 Stunden? Nur, weil die als offizielle Ansprechzeit genannt werden? Bin mir sicher, dass die momentan Überstunden machen. Und dafür nicht extra die Öffnungszeiten anpassen ..... ;)

Außerdem kommen ja zu den bis zu 2000 iPhones pro Tag noch die "normalen" Bestellungen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie kommt ihr eigentlich auf die 8 Stunden? Nur, weil die als offizielle Ansprechzeit genannt werden? Bin mir sicher, dass die momentan Überstunden machen. Und dafür nicht extra die Öffnungszeiten anpassen ..... ;)

Außerdem kommen ja zu den bis zu 2000 iPhones pro Tag noch die "normalen" Bestellungen.

Also wie man in der Excel-Tabelle gut sehen kann sind das wirklich nur 8 Stunden und Sonntag haben die wohl auch nicht wie angekündigt gearbeitet...

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Also wie man in der Excel-Tabelle gut sehen kann sind das wirklich nur 8 Stunden und Sonntag haben die wohl auch nicht wie angekündigt gearbeitet...

Nur weil 50 von 5000 Leuten keine Änderungen am Sonntag bekommen haben bedeutet das ja wohl nicht dass Sie nix arbeiten...

vielleicht werden da ja auch die Pakte für den Versand fertig gemacht oder sowas

• Meines ist auch seit gestern unterwegs. Zum glück lasse ich es mir von einem englischen freund weiterleiten.
    Aber es muss echt mal gesagt weren, dass hier doch einige ungeduldige, dreiste kinder dabei sind.
    BL ist überlastet. Der job, den die packer da machen müssen, ist kein einfacher.
    Ich finde es mehr als versnobbt, denen jetzt noch zu unterstellen, sie seien langsam bzw. "gönnten"(wtf!) sich den luxus 8 stunden zu arbeiten.
    Alle aufregung nur, weil man ja unbedingt sein iphone ganz schnell haben muss, man ist ja schließlich der mittelpunkt des universums.

Seit doch froh, dass es überhaupt mit BL machbar war, so günstig an ein iphone zu kommen.

Denkt mal drüber nach. Ich wünsche natürlich trotzdem jedem, dass sein phone schnell und sicher eintrifft.

• Klar könnte es sein, könnte auch sein dass die am Sonntag das normale Geschäft abgearbeitet haben... Ich weiß es natürlich nicht, war nur ne Vermutung! :)

• Zitat

Original geschrieben von felix888

Wie BlueSkyX schon sagte, woher wollen wir wissen, was außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten noch gearbeitet wird?! Die müssen Überstunden machen, sonst sitzen die beim Release des iPhone 5 noch beim versenden des iPhone 4.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• hi,

Zitat

Aber es muss echt mal gesagt weren, dass hier doch einige ungeduldige, dreiste kinder dabei sind

glaube eher nicht, dass unsere erwartungshaltung an ein flexibel agierendes unternehmen als "dreist" bezeichnet werden sollte (und als kind fühle ich mich im übrigen auch nicht mehr). ich komme aus einem bereich, der auch bedarfsorientiert arbeitet. und wenn mehr arbeit zu bewältigen ist, dann muss entsprechend geplant werden, d.h. zusätzliche kräfte sind einzuplanen oder halt überstunden abzuleisten. wenn mehr arbeit da ist, als in 8 stunden bewältigt werden kann, ist es in meinen augen tatsächlich ein "luxus", pünktlich zu gehen.

wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, ob bl nun tatsächlich stur auf die uhr sieht und keinerlei maßnahmen ergriffen hat, um der lage herr zu werden.

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!