Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... also bei mir ging in den letzten 2 tagen dann völligst die post ab im wahrsten sinne des wortes! gestern früh bei BL die tracking-nr bekommen und heute isses' schon über Birmingham nach Leipzig bis nach Würzburg gereist und der aktuelle status lautet "9:27 am With delivery courier" :)



    ...ups. Freut mich für Dich :top:


    Mal sehen, gestern bei BL angekommen. Jetzt fehlt nur noch ne Mail von BL

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... also bei mir ging in den letzten 2 tagen dann völligst die post ab im wahrsten sinne des wortes! gestern früh bei BL die tracking-nr bekommen und heute isses' schon über Birmingham nach Leipzig bis nach Würzburg gereist und der aktuelle status lautet "9:27 am With delivery courier" :)


    Wann wurde es denn an BL geliefert und wann hast du die Eingangsmail bekommen?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wann wurde es denn an BL geliefert und wann hast du die Eingangsmail bekommen?


    ... angeliefert bei BL letzten Freitag 16.07. --- Empfangsbestätigung BL erst am Dienstag 20.07. --- 21.07. dann ratzfatz Alles ... heute eben schon "out for delivery" in meinem Zentrum in Würzburg ...

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... angeliefert bei BL letzten Freitag 16.07. --- Empfangsbestätigung BL erst am Dienstag 20.07. --- 21.07. dann ratzfatz Alles ... heute eben schon "out for delivery" in meinem Zentrum in Würzburg ...


    Meins ist ja auch am Freitag geliefert worden. Bislang noch keine Versandmail. Wenn ich das so lese, hoffe ich, dass es heute noch versendet wird.


    Was ist eigentlich mit demjenigen, der hier seit dem 15.7. von BL nichts mehr gehört hat? Hat sich da mittlerweile was getan?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • nein hat sich ncihts getan. schon komisch das leute wo es am 20ten angekommen ist bei bl schon ne tracking nummer haben. die scheinen da völlig überfordert zu sein und haben das fifo prinzip völlig aus den augen verloren

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    nein hat sich ncihts getan. schon komisch das leute wo es am 20ten angekommen ist bei bl schon ne tracking nummer haben. die scheinen da völlig überfordert zu sein und haben das fifo prinzip völlig aus den augen verloren


    Das ist echt schon komisch. Das FIFO Prinzip hat, so glaube ich, weder Apple noch BL schon mal gehört. Es sollte schon so sein, dass die Bestellungen der Reihe nach versendet werden.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • ein weiteres paket, welches am 19ten bei borderlinx angekommen ist, wurde soeben als eingang gescannt und sogleich von mir bezahlt. bin gespannt ob das 4 tage später angekommene das erste noch überholt...

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Meins ist ja auch am Freitag geliefert worden. Bislang noch keine Versandmail. Wenn ich das so lese, hoffe ich, dass es heute noch versendet wird.


    Was ist eigentlich mit demjenigen, der hier seit dem 15.7. von BL nichts mehr gehört hat? Hat sich da mittlerweile was getan?


    Meine beiden sind seit dem 16. bezahlt und auch noch nicht versendet...aber wird schon noch kommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Meine beiden sind seit dem 16. bezahlt und auch noch nicht versendet...aber wird schon noch kommen :)


    Ich bin ja auch wirklich froh, dass es so einen Service gibt. Aber wenn man so einen Service anbietet, sollte man ihn auch zufriedenstellend ausführen. Wenn ich also merke, dass ich mit der Paketflut nicht mehr zurecht komme, versuche ich neue Mitarbeiter in Form von kurzfristigen Aushilfen einzustellen, oder in einer weiteren Schicht zu arbeiten. Schließlich ist das ja jede Menge Umsatz, die BL aufgrund des iPhone 4 macht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!