Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Kann ja fast nicht Wahr sein du bestellst später und ich früher!!
    Und dein Iphone ist schon auf dem weg!!
    Ich dreh bald durch!!!

Freu mich aber das deins auf dem Weg ist :D

Jul 3, 2010 at 06:54 Not yet shipped
    Estimated Shipping: 26 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 02 Aug, 2010

• Von Apple auf dem Weg zu Borderlinx...

Jap sorry das habe ich mir auch gedacht. 2 Tage später bestellt..wobei mein Estimated Shipping Datum auch vor deinem war. Echt seltsam...

Sei aber guter Dinge das deines auch demnächst auf die Reise geht.
    Echt spannend :)

• Kleiner Tipp an alle, Tracked eure Nummern mal direkt auf der UK seite und nicht auf tnt.de dann dürftet ihr den Aktuellen Status sehen.

http://cgi.tnt.co.uk/trackntrace

20/07/2010 09:20 MILTON KEYNES Delivered
    20/07/2010 05:32 MILTON KEYNES Out for delivery
    20/07/2010 04:38 MILTON KEYNES At delivery depot

Daher ist meins wohl doch schon bei Borderlinx, aber wohl nicht eingescanned ect.

• wenn ich es bei uk eingebe steht mein status nicht "in transit" sondern "please call" kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

• Achte auf die Referenz Nummer, bei TNT kommen Sendungs Nummern wohl doppelt vor aus welchen Gründen auch immer :-)

• Mein 2. iPhone wurde heute (nach einer sehr netten E-Mail) gescannt und ich habe es auch gleich bezahlt. Im Chat wurde ich immer nur vertröstet, dass ich "weitere 24h warten soll".

Die Erfahrungen hier zeigen aber, dass das Verschicken von BL wohl auch paar Tage dauern kann. Was meint ihr? Kann ich diese Woche noch mit dem Paket rechnen?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Danke für den Hinweis. Wenn meines soeben versendet wurde..wielange dauert das bis es im Tracking ungefähr sichtbar ist? 24 Stunden?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Kann ich diese Woche noch mit dem Paket rechnen?

Alles Spekulation... Hängt halt davon ab wie lange DHL Express zu dir braucht. Die Dinger gehen nach Leipzig (was recht fix geht) und werden dann weiterverteilt.
    Bei mir dauerts drei Tage von Leipzig bis zu meiner Haustür! (und das mit Express) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Bei mir dauerts drei Tage von Leipzig bis zu meiner Haustür! (und das mit Express) :rolleyes:

3 Tage?! Frechheit dass sich sowas Express nennen darf! Da kommt ein normales DHL Paket ja schneller an. Naja hilft ja sowieso nicht, abwarten und Tee trinken :mad:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!