Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Zitat

Original geschrieben von wtf22
    Mir ist aber noch etwas eingefallen. Borderlinx hat ja im Moment wegen den iPhones eine Menge zu tun, nicht das die irgendwann von sich aus sagen "Keine Apple Geräte mehr" ;)

Warum sollten Sie das tun? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht haben Sie derzeit sicher Ihre umsatzstärksten Monate.
    Im Gegenteil die werden das Geschäft in Zukunft mit Apple Geräten noch mehr suchen bzw. für den Iphone 5 Launch sich sicher besser vorbereiten.

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Warum sollten Sie das tun? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht haben Sie derzeit sichr Ihre Umsatzstärksten Monate.
    Im Gegenteil die werden das Geschäft in Zukunft mit Apple Geräten noch mehr suchen bzw. für den Iphone 5 Launch sich sicher besser vorbereiten.

Ach war doch nur ironisch gemeint. Nicht ernst nehmen ;) Ich hoffe, dass die meine iPhones auch endlich losschicken.

• Zitat

Original geschrieben von wtf22
    Und da Pakete nicht in ein Postfach/PO Box passen, ist es logisch, dass man dorthin nicht versenden kann.

Es hat aber sicher nichts damit zu tun das ein Paket verstaendlicherweise nicht in ein Postfach passt.
    Es steht ja weiterhin auch da, dass sie nicht an APO/FPO Adressen versenden
    und an die kann man ganz sicher auch problemlos Pakete schicken.

Es hat wohl eher etwas damit zu tun, dass sie nicht an anoynme Adressen
    von Weiterverteilern versenden moechten sondern nur direkt an die Endkunden.
    Obwohl sie ja die wirkliche Adresse des Auftraggebers, sowohl als Rechnungsadresse
    als auch ueber die der Kreditkarte zugeordnetetn Adresse, vorliegen haben.
    Ein anonymer Versand ist es also nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Ich bin seit Freitag 15.07 immer noch auf "Prepard for Shipment".

Ich denke mal TNT holt bei denen zwei oder dreimal die Woche ein paar LKWs
    voll mit Paletten ab.
    Sobald das bestellte Teil auf die Palette wandert wird wohl der Status
    auf Prepard for Shipment gesetzt.
    Nun werden die Palletten wohl einige Tage gepackt bis dann die LKWs
    mit den Teilen rausgehen.
    Daher geht es bei dem einen schon am Freitag auf den Status,
    bei dem anderen am Montag oder Dienstag.
    Der am Dienstag wartet dann halt entsprechend kuerzer,
    bis der Status von Prepard for Shipment auf Shipped weitergeht.

• Ey was ist bei TNT den Los man^^

20 Jul 2010 07:10:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 04:38:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Seit 5 Stunden hat sich da nichts mehr getan, ist der Bote wieder umgedreht um 5:30 uhr? Und hat sich gedacht ich versuche es morgen nochmal?

Ist echt Traurig wie Arm der Tracking verlauf von TNT ist^^

• Für TNT ist das ganze echt keine gute Werbung! :flop:

Zum Glück gehts (hoffentlich) bald mit DHL weiter!

Edit: Mein Päckchen ist noch auf dem Weg. Aber wahrscheinlich ist denen um 5:32 Uhr eingefallen, dass Bprderlinx noch garnicht geöffnet hat :apaul:

20 Jul 2010 05:32:18 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 02:51:06 Milton Keynes Depot Sendung In De

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• tnt shipment

Datum Uhrzeit Ort Status
    20 Jul 2010 05:32:21 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 01:43:15 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    19 Jul 2010 18:33:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    16 Jul 2010 10:38:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 07:06:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:55:43 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:19:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 02:42:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 00:28:21 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
    zurück / Eingabeseite

• Datum Uhrzeit Standort Status
    20 Jul 2010 05:32:12 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 02:32:06 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

• Entweder hat sich der gute Herr von TNT irgendwo abgetzt, oder deren Arbeitsweise ist wohl komm ich heute komm ich morgen :-( aber zumindest gehts nicht nur mir so.

Naja ich frag jetzt einfach mal bei TNT direkt nach was mit meiner Sendung ist, denn auf den Call Back service von gestern hat TNT auch nicht reagiert.

So mit dem Deutschen Support von TNT Telefoniert, und er sagte mir das der Status:

20 Jul 2010 07:10:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Nicht bedeutet das es in Zustellung ist xD so schlau war ich aber auch vorher^^ :) aber auf die Frage wieso es in der Zustellniederlassung gewesen ist dann in Zustellung wahr und wieder in der Zustellniederlassung zurück ging konnte er mir nicht beantworten.

20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 04:38:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Stadt dessen hat er mir die TNT Nummer aus England gegeben, wo ich aber ungern Anrufe, da mein English nicht das beste ist :)

004401908696060

Er sagte auch das es eigentlich schon am 19ten so wie bei Apple ausgegeben war hätte ausgeliefert werden müssen. Also irgendwie ist TNT ein Totaler haufen xD

Kommt mir fast so vor als wäre TNT heute bei Borderlinx gewesen die den Lieferwagen aber wieder zurück gehen lassen haben, weil Sie die iPhones nirgendswo mehr unter kriegen^^

• Jawoll jawoll jawoll:

Shipped on: Jul 20, 2010

:-) Freu mich gerade totaaaal

Bestellt am 5.7.: 1 x 32 GB und 1 x 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!