Scheint momentan normal zu sein.
Meins ist am 14. angekommen auch sofort bezahlt...Bis jetzt nichts verschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von adeba
meins ist am 15.07 bei borderlinx angekommen, habe sofort bezahlt per paypal. aber seit dem keine versandbestätigung, ist das normal?
Man man man, 5 Tage liegt es bei Borderlinx, ich hoffe es geht bald weiter, bei mir hat sich was getan, aber so wie es aussieht, rechne ich diese Woche nicht mehr damit.
20 Jul 2010 05:32:07 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
20 Jul 2010 03:04:24 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
19 Jul 2010 18:50:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
JJ
ZitatOriginal geschrieben von GiZZi
komisch. ihr habt beide schon "sofort bezahlt" - meins kam am 16. dort an und Ich hab' immernoch keine Nachricht bekommen um zu bezahlen - kann man so dermassen überlastet sein .!?
Habe mal mit dem Support gesprochen:
Und der meinte es dauert sowieso 24 Stunden bis es bei Borderlinx angezeigt wird das was angekommen ist.
20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
Also wird das zumindest mit dem Bezahlen via PayPal sowieso nix nochmal nen Tag warten, und ich dachte ich habe das iPhone vor Freitag, dann hätte ich die Kamera direkt auf ner Hochzeit testen können.
Die Sacken sich jetzt alle iPhones ein und wir bekommen dann die 100,00 $, da die Pakete ja versichert sind.
Nein, war nur ein Scherz. Ich finde das etwas traurig, mein Paket hat 1 Woche gebraucht von Apple nach England, wenn man dann noch eine Woche von England nach Deutschland rechnet, dann wären das 2 Wochen für den Versand, wie traurig ist das denn
ZitatOriginal geschrieben von Nep05
Habe mal mit dem Support gesprochen:
Und der meinte es dauert sowieso 24 Stunden bis es bei Borderlinx angezeigt wird das was angekommen ist.
20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
Also wird das zumindest mit dem Bezahlen via PayPal sowieso nix nochmal nen Tag warten, und ich dachte ich habe das iPhone vor Freitag, dann hätte ich die Kamera direkt auf ner Hochzeit testen können.
Und ich habe mit meinem Donnerstag gerechnet, dass wird so alles nichts, klasse :flop:
JJ
Apple Store UK
Guten Morgen,
sagt mal hat auch jemand das Problem im Apple Store, dass die Bestellung nicht angezeigt wird? Wenn ich mich mit meinem Account anmelde erscheint da sehr selten nur meine iPhone 4 Bestellung.
Da kommt dann nur "If you don't see the order(s) you want, please select a longer period of order history to review." Der Link in der Bestätigungsmail funktioniert aber.
Schon sehr merkwürdig. Aber ich habe noch etwas Zeit, denn:
Estimated Shipping: 09 Aug, 2010
Estimated Delivery: 16 Aug, 2010
Ich bin ja froh, dass es das mit Borderlinx gibt, obwohl ich lieber nach England geflogen wäre und es mir abgeholt hätte, nur da war ich nicht schnell genug, denn das mit dem reservieren ging danach nicht mehr.
Aber ............. Apple weiß doch genau, wie ich bei der Bestellung die Englische Adresse eingegeben habe, dass es nach Borderlinx und von da nach Deutschand geht.
Warum läßt Apple dann nicht sofort Deutsche Adressen zu. Maximale Bestellung pro Person 2 Stck. Kommt doch das gleiche bei raus.
JJ
Ganz einfach: T-Mobile. Denen ist es natürlich ein Dorn im Auge dass sich ein Deutscher woanders das iPhone holen kann.
Wenn Apple da einfach die Tür komplett aufmacht, dann riskieren sie mit T-Mobile einen Zwist.
Hält bestimmt T-Mobile die finger drauf aber Generell verschickt Apple ja nur Inland, und ich denke es hat ein Logistischen hintergrund.
Also Ende des Monats soll man ja das Weiße iPhone bestellen können, und 17 weitere Länder sollen das iPhone bekommen, ich denke da sollte es kein Problem sein irgendwo vor Ort eins zu bekommen. Wäre am Liebsten auch direkt vor Ort gewesen und hätte mir eins ausm Apple Store gekauft.
Denn wenn ich so sehe das es bei einigen schon seit Letzte Woche bei Borderlinx liegt und sich immernoch nix getan hat, zeugt das bei mir nicht gerade von guter Stimmung das es selbst mit nächster woche was wird.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ganz einfach: T-Mobile. Denen ist es natürlich ein Dorn im Auge dass sich ein Deutscher woanders das iPhone holen kann.
Wenn Apple da einfach die Tür komplett aufmacht, dann riskieren sie mit T-Mobile einen Zwist.
Da hast Du ja recht, aber es kommt, wie bereits oben erwähnt, dass gleiche da bei raus :p
Für die Zukunft weiß ich für meine Person nur eins, beim iPhone 5 werde ich mich mit 2-3 Personen zusammen tun und dort hin fliegen, basta :top:
EDIT: Wenn ich das lese, dann wird mir echt mulmig, ist die Ausnahme, aber trotzdem.
Ich bin froh, wenn das Gerät bei mir angekommen ist.
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!