Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Seit heute Mittag habe ich den folgenden Status "Shipment handed over to delivery agent". Anschließend steht dort die Trackingnummer. Wo kann ich die denn nun eingeben, um den Status zu sehen?

• Es wird aktuell von Borderlinx nur per DHL Express versandt, egal ob du jetzt Standard oder Express auswählst.
    D.h. es kommt NICHT der gewohnte DHL-Paketfahrer, sondern DHL Express!

Falls Du nur abends zu Hause bist, lohnt sich evtl. die Anmeldung bei der Packstation.

Zur KK:

Der Betrag wird geblockt, d.h. von deinem Limit abgezogen, aber noch nicht gebucht. Ich vermute, da ich erst vor ein paar Tagen bestellt habe, dass bei Versand des iP4 von Apple die Buchung dann erfolgt.

Die Zahlung bei Borderlinx erfolgt erst, wenn das Paket bei denen gescannt wurde und die Weiterleitung veranlasst.

• danke dir für die infos :) Na gut Morgen wird das Päckle nicht kommen und am Sa liefert Express soweit ich weiß nicht. Und am Montag muss ich halt jemand ins Haus stellen xD Danke dir für die Infos!

• Sicher, dass DHL Express nicht liefert? Dann könnte man von Amazon mit Overnight auch keine Pakete Samstags empfangen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ist zwar Off-Topic, aber mein iPhone 4, welches am 02.08.2010 bei Apple UK bestellt wurde, hat mittlerweile die iOS-Version 4.0.2 - also erstmal kein Jailbreak möglich.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Hab gerade komische E-Mail von Borderlinx bekommen.
    "Borderlinx has received a delivery for you" dann aber im Text "Status: Awaiting delivery" und auf der Borderlinx Seite keine Pakete zur Freigabe...

Muss das jetzt noch gescannt werden und kriege ich dann eine neue E-Mail oder wie?
    Danke.

• Das Paket wurde bei Borderlinx gescannt und du kannst jetzt die Versandkosten bezahlen.

Im übrigen, in meiner Signatur findet ihr ein paar Bilder von der Zustellung und vom, zu neudeutsch, "Unboxing" des iPhone 4.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!