Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • @ jute


    Hat sich denn bei dir der Status schon auf "prepared for ship" oder so geändert oder heißt es bei dir auch immer noch "not yet shipped"?
    Oder bleibt dieser Status bis zum endgültigen versenden?


    Gruß

  • 23.7. Bestellt
    11.8. to Borderlinx
    17.8. bei mir an der Tür ;)


    Alles Top :)


    Ps. Versand war Standard

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe


    Ps. Versand war Standard


    Wie "Standard" Kam der DHL-Paketbote oder DHL-Express?
    Nach meiner Erkenntnis, die ich hier gewonnen habe, wird bei BX immer via DHL-Express versandt, egal was ausgewählt wurde.
    Oder hat sich das jetzt geändert?


    Ansonsten:


    Immer noch sehr schade, dass man bei BX keine DHL-Transportversicherung abschliessen kann. Da könnte BX was dran verdienen und DHL Express müsste sich nicht mit verärgerten Kunden rumschlagen, die mit 100 GBP abgespeist werden.
    Warum die das nicht anbieten ist mir immer noch schleierhaft.


    Meine Bestellung geht Montag raus. Muss nur noch KK "freischalten" lassen, was aber am Sonntag nicht geht, da die Hotline nicht besetzt ist.

  • Kam mit DHL Express...

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Bei mir auch Neuigkeiten: Mein am 02.08.2010 in UK bestelltes iPhone 4 steht seit gestern im UPS-Status auf "Shipment dispatched". Das Estimated Delivery Date ist der 24.08.2010 und dann geht es hoffentlich schnell über Borderlinx weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    Hi KiduHD,


    nein, es gibt leider immer noch nichts Neues. Borderlinx ist ein dermaßen unkoordinierter Saftladen, das gibts gar nicht. Wenn alles gut geht ist es kein Problem, aber wehe man muss den "Support" in Anspruch nehmen. Entweder bekommt man Textbausteine oder einfach gar keine Antwort. Ich werde Borderlinx solange nerven, bis sie mir antworten. 600 € haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied.


    Das andere iPhone 4 funktioniert einwandfrei und hat mein 3GS abgelöst ;)


    Na das ja schon mal etwas, dass du mit deinem iPhoone zufrieden bist.
    Lösch mal deine PNs dann können wir auch so weiter schreiben aber ich kann dir nichts mehr schicken...

  • hi leute,


    habe mein iphone 4 in der schweiz bestellt (apple online store).es wurde auch schon verschickt am 21 und als spediteur wird mir tnt angezeigt.


    wenn ich bei tnt die referenznummer angebe zeigt es mir nur wo es in der schweiz abgeholt wird am 24 kommt es an.


    aber ich möchte das so sehen wie ihr ob es in china ist usw.


    geht das überhaupt?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!