Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • meins ist mittlerweile angekommen. Muss echt sagen sensationell gelaufen bei mir, hier nochmal die Übersicht:


    Bestellung Apple UK: 29. Juli
    Versand durch Apple UK: 17. August (2 Tage vorher als angekündigt)
    Zugestellt bei BL: 18. August
    Scan bei BL: 18. August
    Bezahlung an BL per paypal: 18. August
    Versand durch BL: 19. August
    Zustellung bei mir durch DHL Express: 20. August

  • Wenn ich das von jensfacher lese werde ich richtig neidisch... meins liegt einfach seit letzten freitag dort und es kommt mir so vor, als wüsste das gar niemand -.-


  • Mein Ablauf stimmt in etwa mit Deinem überein, jedoch habe ich eine Tracking Nummer bekommen die es bei DHL nicht, oder noch nicht gibt.

  • So Neuigkeiten... Wenn man da ein bisschen sauer im Chat wird oder mal einen kompetenten Mitarbeiter erwischt geht das doch recht schnell. Heute wurde ich das erste mal nach meiner Delivery Nummer von Apple gefragt und keine Minute später hatte ich ne Email von Borderlinx im Postfach, dass mein iPhone angekommen ist... So Geld ist schon überwiesen... Habe Express gewählt, schätze jetzt dass das iPhone am Dienstag bei mir ist :)

  • Wurde das Phone von jemandem der am 3.08 bestellt hat schon verschickt? Warte immernoch, dass sich mal irgendetwas verändert am Status :(

  • Hi,


    ich habe am 2.8. bestellt und bisher wurde noch nichts verschickt, leider. Hatte auch gehofft, dass es einige Tage früher rausgeht, aber sieht wohl nicht so aus.


    Gruß Bernd

  • Komisch, vor einigen Wochen wo die "heiße Phase" war gingen die Teile nach 7-10Tagen nach Bestellung raus, kamen dafür aber noch aus China. Jetzt wo der Trend so langsam abflacht dauerts die volle angegebene Zeit, hmpf :/

  • Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Komisch, vor einigen Wochen wo die "heiße Phase" war gingen die Teile nach 7-10Tagen nach Bestellung raus, kamen dafür aber noch aus China.


    Nein, die gingen nicht nach 7-10 Tagen raus, sondern wurden meist
    so 7-10 Tage vor dem angegebenen Versanddatum rausgeschickt.


    Also anstelle der von Apple angegebenen 30 Tagen bis zum Versand
    wurden die Teile meist schon 20 - 23 Tage nach der Bestellung
    von China aus auf die Reise geschickt.

  • Ok, dann hab ich da etwas verwechselt :D. Im Endeffekt dauerts also gleich lang denke ich wenn man den Versand aus China dazu rechnet.
    Trotzdem ärgerlich, dass man so lange warten muss. Mittlerweile kosten die Phones bei Ebay ja kaum noch mehr wenn man KK-Gebühren etc. dazu rechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hi,


    ich habe am 2.8. bestellt und bisher wurde noch nichts verschickt, leider. Hatte auch gehofft, dass es einige Tage früher rausgeht, aber sieht wohl nicht so aus.


    Gruß Bernd


    Bei mir genau so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!