iPhone OS 4.0.1

• Re: fix

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    ja habe ich schon, aber die Mails packt er trotzdem nicht,
    so ein Mist !!

http://www.cortado.mobi/iphone/home.aspx

Zitat

For iPhone and iPod touch users running iOS 4: Currently it is not possible to synchronize a Cortado Exchange account via ActiveSync on iPhone and iPod touch running iOS 4. Until Apple releases an update to iOS 4 with a permanent fix for this issue, please synchronize e-mails via IMAP or POP3. iPhones running an earlier version of iOS as well as iPads will not be affected!

• coratdo

Ja das habe ich auch als Info, nur hätte es ja sein können das 4.01.
    schon eine Verbesserung gebracht hat, nur sehe ich davon nix und Cortado schreibt den Fehler zur 4.0 !!

Gruß Gereon

• Re: Exchange

Augenpaul, der Fehler mit Exchange wurde in 4.0.1 augenscheinlich behoben. ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Gibt es eigentlich hier jemand, der schon die 4.1 für Entwikcler drauf hat und seine Erfahrungen berichten kann? Oder gibt es die 4.1 noch gar nicht?

Ich darf mich mal selbst zitieren und wundere mich, dass man im Netz und auch hier bei den "Freaks" nicht viel davon hört.
    Hat denn niemand Infos?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich darf mich mal selbst zitieren und wundere mich, dass man im Netz und auch hier bei den "Freaks" nicht viel davon hört.
    Hat denn niemand Infos?

Würde mich auch interessieren, da es vor der 4.0.1 ja schon hieß, dass die 4.1 kurz danach folgen wird!

• Die 4.1 beta ist bereits vor der 4.0.1 erschienen. Wo war das mit dem "kurz danach" denn zu lesen?

• Hallo zusammen,

es mag sein dass ich mich täusche, aber konnte man nicht mit der 4.0, während man ein Video macht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln??

Das geht nämlich nicht mehr :(

Außerdem wechselt der Screen nicht mehr in den Landscape bzw. Hochkant Modus während dem filmen.

Ich kann es leider nicht mehr testen da ich nicht mehr auf 4.0 downgraden kann.

Vielleicht könnten es mal jemand testen der noch ´die 4.0 drauf hat.

Für eure Antworten währe ich sehr dankbar.

Gruß Tarik

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Nein, das geht schon mit der 4.0 nicht. Nur im Foto-Modus kann man zwischen den Kameras wechseln.

• Aktualisierung Mail-Eingang

Ich habe das Problem, dass iOS 4.0.1 zwar Menü "Mail" meine E-Mails einwandfrei empfängt, die Mails dann im "Eingang" allerdings nicht angezeigt werden. Erst nach mehrmaligem Verlassen des "Mail-Menüs" wird der Eingang dann aktualisiert. Gibts dazu Kniffe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!