iPhone OS 4.0.1

• Das Problem ist, dass wenn man mit der 4.0 nur 1-2 Balken 3G hat, dass es dann bei der 4.0.1 einfach nicht mehr für 3G ausreichend ist und er früher auf Edge springt.

harlekyn:
    Falls du dich auf meinen Post beziehst, dann komm nach Krefeld/Düsseldorf und schaue es dir selber an!
    Ich teste es seit 2 Tagen mit unseren iPhones und an jedem (!) Ort im Krefeld Düsseldorfer Raum wo ich mich aufhalte tritt es auf.
    Nicht manchmal sondern immer!

Am Montag bekomme ich ein Tauschgerät via ACPP wg. Pixelfehler, mal schauen ob es dann mit der 4.0.1 darauf besser sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Genau das Verhalten stelle ich auch fest. Bei 4.0.1 hat sich nie und nimmer nur die Anzeige geändert.

Sag ich doch. In welchem Netz seid ihr?
    Apple muss an der Empfangsstärke oder wie immer das heisst, geschraubt haben. Nach dem Update habe ich ein empfangsstärkemäßig komplett neues Handy. Warum fällt dies nur so wenigen auf?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Wieso Einbildung? Es wird immer nur gemeckert aber die guten sprechen nicht darüber deshalb wird das schlechte immer zu sehr hochgepuscht. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Empfang. Egal ob 4.0 oder 4.0.1.

ich denke das sich auch mal die zu Wort melden sollten die keine Probleme haben, und das sind viele.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von trick17

Grundsätzlich fällt mir auf, dass ich mit der 4.0.1 selten bis nie alle 5 Balken habe.
    Dass das iPhone4 grundsätzlich deutlich schlechter im Empfang ist wie vergleichbare Smartphones kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Ich hatte bis dato mit der 4.0.1 noch nie vollen Empfang! Was mich sehr verwundert.

Allerdings kann ich auch mit 1 oder 2 Balken absolut stabil bei sehr guter Sprachqualität telefonieren.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hatte bis dato mit der 4.0.1 noch nie vollen Empfang! Was mich sehr verwundert.

Die Anzeige vergibt nun nicht mehr so leicht 5 Balken. Oder anders ausgedrueckt: Die alte Anzeige war ein Witz. Hier wird das schoen visualisiert:

• Lohnt sich denn das Update auch beim 3Gs ?
    Es wird leider immer nur vom iphone4 gesprochen. Macht das überhaupt Sinn beim 3Gs?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Und was soll dieser andere Thread? Da steht auch nur Blabla drin und stuetzt die These mit der Einbildung.

Dass die Anzeige angepasst wurde und nun teilweise bis zu 2 Balken weniger angezeigt werden ist ja nun nicht ueberraschend, oder etwa doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!