moin moin !!
Nach update 4.01 ist mein 3G auch wieder schneller geworden aber navigon läuft und lädt gaaaaaaaaaaaaaaanzzzz langsam !!
wie kann man downgraden auf das letzte 3..... was gut gelaufen ist ?????
mfg. Jan
iPhone OS 4.0.1
-
-
-
Gar nicht.
-
Das iPhone 3G nutzt kein SHSH, daher kannst du jede alte 3.x Firmware wieder aufspielen.
Nur beim 3GS ist das nur mit Umwegen möglich.
-
...und natuerlich auch beim iPhone 4.
-
Softwarebug in der Cam? Leute kurze Frage habe heute mal die Videos vom Iphone genauer getestet, wenn ich eine Nahaufnahme mache und dann umschwenke stellt mein Iphone nicht automatisch scharf, ich muss erst wieder ins Display tippen, damit die Kamera nachstellt? Der Fehler ist reproduzierbar auch bei anderen 4er Iphones, kann der Fehler ein Bug in der Software sein, kann oder wird das behoben? Danke mal Achim
-
Feature, kein Bug.
-
ok hab ich kapiert. Sorry
-
Gibt es eigentlich hier jemand, der schon die 4.1 für Entwikcler drauf hat und seine Erfahrungen berichten kann? Oder gibt es die 4.1 noch gar nicht?
-
Meine Frau hat ein iPhone4 32GB mit iOS 4.0.
Mein iPhone4 32GB hat iOS 4.0.1.Während Sie mit ihrem Gerät noch 1 und seltener auch 2 Balken 3G hat und problemlos surfen kann, habe ich 2-4 Balken Edge und bin deutlich langsamer im Internet.
Beide Geräte liegen nebeneinander bei meinen Tests.Grundsätzlich fällt mir auf, dass ich mit der 4.0.1 selten bis nie alle 5 Balken habe.
Dass das iPhone4 grundsätzlich deutlich schlechter im Empfang ist wie vergleichbare Smartphones kann ich jetzt nicht nachvollziehen. -
Genau das Verhalten stelle ich auch fest. Bei 4.0.1 hat sich nie und nimmer nur die Anzeige geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!