iPhone OS 4.0.1

• Danke SNOK für deinen Post. Ich dachte schon die Leute glauben hier wirklich dass er Empfang schlechter wurde.

Es wurde wie SNOK schon sagte der Berechnungsmodus geändert, damit nicht der Sprung von 5 auf 0 so schnell passiert. Lest doch ein bisschen mehr die News.

• Ist das Update auch für´s 3GS erschienen und wenn ja, gibt es auch hier Änderungen? Wie groß ist das Update?

Danke!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ist das Update auch für´s 3GS erschienen und wenn ja, gibt es auch hier Änderungen? Wie groß ist das Update?

Danke!

Ja ist es. Ja die Statusbalken sind ein bisschen angehoben worden und der Empfang ist ehrlicher, sprich die Balken sind gleichmäßig auch auf die Empfangsleistung verteilt.
    Das Update ist ca. 350 MB groß und dauerte zB am iPad 10 Minuten (also Downloaden inkl. Installation). Allerdings sind 10 Minuten schnell.

• Also wird das OS quasi komplett neu installiert... Ich frage nur weil ich hier auf´m Land nur 1000er DSL habe, der Download wird also "etwas" dauern ;).

Danke!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Habe die 4.01 gestern auch auf dem 3 Gs installiert. Außer dass die Empfangsbalken eine etwas andere Form haben, habe ich keinen Unterschied bisher feststellen können. Der Empfang (bzw. die Anzeige) war zumindest bei mir zu Hause wie immer und auch bei der Arbeit keine Änderungen ersichtlich.
    Ansonsten habe ich auch nichts Neues entdecken können.

Weiß denn jemand, was sich denn noch geändert hat/haben soll?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    350mb? Mir zeigte er über 500mb an beim iphone 4.

Korrekt! Am kleinsten ist der Download beim 3G, da dort viele Funktionen nicht implementiert sind. Beim 3GS etwas größer und die Version fürs iPhone 4 ist am umfangreichsten.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Weiß denn jemand, was sich denn noch geändert hat/haben soll?

Ich HOFFE, dass Apple den Fehler beseitigt hat, dass sich das 3GS während Telefongesprächen aufhängt, die länger als 5 Min. dauern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!