iPhone OS 4.0.1

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona Wer für sein iP4 einen JB haben möchte, dem rate ich erst einmal nicht zum 4.0.1 Update, da der JB für die 4.0 fertig ist ;)


    Man kann gefahrlos auf 4.0.1 updaten!


    1. Modemfirmware wurde nicht geändert.
    2. iOS 4.1 wurde schon gejailbreaked (http://chronic-dev.org/blog/2010/07/iphone-4-on-ios-4-1)


    Ein Jailbreak-Lücke ist derzeit in Firmware 4.0, 4.0.1 und 4.1(beta) möglich.

  • Also ich habe meins auch geupdatet aber nichts neues feststellen können ist euch was aufgefallen

  • Verbessert ist relativ.
    Ich persönlich kann das Empfangsproblem jetzt auch
    bei meinem 3Gs nachvollziehen.
    Halt ich das Gerät in der Linken um es mit rechts zu bedienen,
    sinkt die Anzeige von fünf auf einen Balken.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • haben noch andere Empfangs probleme


    bei mir ist das mit dem Empfang auch schlechter als besser geworden :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wann lernen die Leute endlich mal den Unterschied zwischen Unlock und Jailbreak... :p


    Ich kenne den Unterschied zw. JB und UL sehr wohl :D Ich dachte nur, wenn die Modem Firmware geändert würde, das dann auch sofort der JB nicht mehr funzt, das mit dem Unlock war mir klar, deshalb habe ich ja auch nur JB geschrieben, aber gut, wieder dazu gelernt.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Es ist die Anzeige verändert worden. Wenn du 40 % Empfang hast dann hattest du vorher 5 Balken und jetzt 2 oder 3 Balken. Der Empfang selber ist der gleiche geblieben.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Aha
    aber davor konnte ich das unten links dicht halten und nichts passierte und jetzt geht es auf ein blaken runter

  • Dort wo ich vorher 5 Balken hatte, habe ich jetzt 4.
    Durch "kurzschließen" der Antennen sinkt der Empfang wie vorher auf einen Balken.

  • ist euch aufgefallen das in der werbung im tv fast alle person das IP4 in der unteren ecke dicht halten da würde ich gerne wissen wie der Empfang da ist

  • Ich habe KEINE Probleme mit meinem IP4...
    Da stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt die 4.01 installieren soll oder nicht besser auf die 4.1 warte. :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!