Nokia N8 oder HTC Desire

  • Hallo,


    ich quäle mich schon Seit Tagen mit diesem Thema, und dachte mal ich frag hier nach.. :cool:


    was mir wichtig ist, ist die Kamera bzw. das Filmen in HD Auflösung.
    das Desire hat ja "nur" eine 5 MP Kamera, aber wie würdet ihr die Bilder beurteilen?? Skala von 1 bis 10 (10 das beste)..
    genau so beim Nokia bitte..


    HD Videos können beide machen, vom Betriebssystem würde ich auf jeden Fall ebenso wie von der Auflösung und vom Design das HTC bevorzugen..
    (es haben auch beide Amoled bzw. oled?)


    Des weiteren ist es mir wichtig ein "licht" zu haben.
    also kann man es als lampe verwenden, nur als Blitzlicht, oder auch beim filmen??


    Das letzte relevante Thema wäre Musik.. ich achte sehr auf Qualität der Musik, was würdet ihr da empfehlen??


    vielleicht postet ihr noch etwas dazu, dass euch wichtig ist, bzw. was einem fehlt und man aber schon haben sollte..


    lg Luki

  • Hallo und willkommen bei TT,


    Da das N8 noch niemand hat, kann man auch kein Urteil darüber abgeben, alles was an Fotos/Videos da bisher veröffentlich wurde kam von Vorserienmodellen und ist deshalb schwer einzuordnen.

  • Hallo, ja ist auch irgendwie logisch :rolleyes:


    aber kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wie es mit der Kamera, Video und Blitz vom Desire aussieht?? würd mich auch interessieren...


    bzw. wie viele Farben hat das Desire jetzt wirklich??


    lg


  • Die Antworten findest du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437333


    Weitere Fragen würde ich direkt im verlinkten Thread posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!