Die besten Spiele für Android

• Hi!
    Ich suche ein paar Spiele für mein Desire. Was könnt ihr da empfehlen?

Interessant wär es auch, wenn es ähnliche Spiele wie diese gäbe: Scooter XL, Geared, Run!, Rope'n'Fly 2, Canabalt, MX Mayem, Angry Birds, AlpineCrawler.

Das sind Apps aus dem Apple Appstore, die ich sehr gerne mal Spiele.

Danke!

Marcel

• Die aufgeführten Apps kenne ich nicht. Auf meinem Desire hatte ich eine Weile Homerun Battle 3D installiert. Schönes Baseball Spiel mit klasse Grafik und Sound. Und man kann ganz unkompliziert mit anderen online spielen. Die Amis haben mich immer geschlagen, alle anderen habe ich meistens besiegt :cool:

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich kenne auch keines der im ersten post ...
    Meine Lieblingsspiele:
    2 Spieler Reactor
    Asphalt
    Blow Up
    Cestos
    Fuzzies
    Labyrinth
    Mazeoid
    Mobile Andrio
    Paper Toss(sinnlos, aber witzig)
    Pong Multi Touch(geek must have ;) )
    Raging Thunder 2
    Shoot U!
    Super K.O. Boxing
    Super Tumble
    Trap
    Treasure Digger

Geil sind natürlich auch alle Emulatoren, welche eine nahezu unendliche Modellvielfalt eröffnen.

• Schön wie ihr den Leuten die Antworten gebt die sie verlangen obwohl sie diese durch die SuFu bzw. ganz einfach durch google herausfinden kann. :flop: :flop: :flop:

• Mein lieber schneckenchef. Immer schön cool bleiben, auch wenn es bei diesen Temperaturen schwer fällt. Danke :top: :top:

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!