Suche optimalen PrePaid Tarif

• Ich suche für einen Bekannten einen PrePaid Tarif.
    Aktuell nutzt er Simyo mit 1GB Datentarif und 9cent Minute/sms

Da er aber jetzt eine neue Freundin hat die kostenlos ins o2 Netz telefonieren kann möchte er einen Tarif im o2 Netz.

Allerding finde ich leider keinen Tarif im o2 Netz das dem Angebot von Simyo entsprechen würde. Daten verbraucht er so 200-300mb und telefoniert 10 - 200 Minuten im Monat, sms werden keine versendet.

Was ich jetzt gefunden habe ist o2o, leider zu teuer beim telefonieren, auch bei Tchibo sind die Minuten zu hoch. Fonic oer LIDL Mobil wären super haben aber keinen Daten Tarif. Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht habe ich ja etwas übersehen?!?

Es kommen nur echte PrePaid in Frage, er möchte auf keinen Fall einen Vertrag, auch wenn Sie keine Laufzeit haben.

Gruß

• O2o Freikarte?

bei 15€ Aufladung bekommt er 50 Freiminuten und 50 FreiSMS
    bei 20€ Aufladung bekommt er 100 Freimintuten und 100 FreiSMS

dazu bucht er das Internetpacket M für 10€ bleiben bei 15€ noch 5€, was 50 + 33 Minuten bedeutet
    bei 20€ bleiben noch 10€ was 100 + 66 min bedeutet.

• Bei Tchibo kann man Minutenpakete buchen und damit den Minutenpreis auf 7 Cent senken
    Bei Fonic gibt es das Handy-Internet-Paket (200 MB ungedrosselt) für 10 Euro. Ebenso bei lokalisten, VZ und NetzClub.
    LIDL-Mobile kann man noch nicht kaufen.

• Soll sich mal Netzclub anschauen. Da gibt es z.B. einen Datenflatrate mit Drosselung ab 200 MB gratis. Alternativ kann man auch ein Sprachpaket mit 100 Freiminuten,(gratis) oder ein Kombi-Paket mit 30 Mb Datennutzng, 30 Freiminuten und 30 Frei-Sms wählen. Ansonsten kostet die Minute 11 cent. Netz ist O2. http://www.netzclub.net

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Strahler
    O2o Freikarte?

bei 15€ Aufladung bekommt er 50 Freiminuten und 50 FreiSMS
    bei 20€ Aufladung bekommt er 100 Freimintuten und 100 FreiSMS

dazu bucht er das Internetpacket M für 10€ bleiben bei 15€ noch 5€, was 50 + 33 Minuten bedeutet
    bei 20€ bleiben noch 10€ was 100 + 66 min bedeutet.

Viel zu viel hickhack.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Soll sich mal Netzclub anschauen. Da gibt es z.B. einen Datenflatrate mit Drosselung ab 200 MB gratis. Alternativ kann man auch ein Sprachpaket mit 100 Freiminuten,(gratis) oder ein Kombi-Paket mit 30 Mb Datennutzng, 30 Freiminuten und 30 Frei-Sms wählen. Ansonsten kostet die Minute 11 cent. Netz ist O2. http://www.netzclub.net

Scheint ganz ok zu sein müssen wir uns mal anschauen. Aber es wird wohl so sein das er dann zur Not bei Simyo bleibt und ein 2tes Handy mit ner Freikarte zum angerufen werden.

• Zitat

Viel zu viel hickhack.

Endlich sagt mal jemand geradeheraus, wie's um so manchen Tarif wirklich steht ... :D :top:

• Die 100 Minuten-Option bei Tchibo + 500MB Datenflat für 9,95€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• hallo

nokiahandyfan hat mir den Text unter den Fingern genommen (wie Wort aus dem Mund)

Tchibo bietet die Sim z.Zt. für einen 1 Euro an + 20,00 Euro Guthaben bei Erstauflandung bis 02.08.2010 resool.com/offers/offers6.html

Für 12,95 Euro gibt es eine Kombiflat (bei resool.com grün) ins deutsche Festnetz
    und ins Tchibo Netz. Leider nicht in das übergeordnete O2 Netz.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!