Suche Outdoorhandy Nokia

• Hallo,
    suche ein stabiles Handy am besten Outdoor, das auch mal runter fallen kann ohne das es gleich hinüber ist.
    Am besten wäre ein Nokia Modell, da bis jetzt schon Nokia in Benutzung ist und es kein Umlernen für eine ältere Person wäre.

Also zb Nokia 3720 classic , oder so.
    Preis so ca 100 €
    Möglichst Neu mit Rechnung.

Also Angebote an mich.
    Danke.

• das doch fast schon der reguläre preis online bei vielen händlern für das ding.
    oder wolltest du noch was spezielles?

• Bayernpeter: ich hatte sowohl das nokia, als auch das samsung schon in der hand. beide haben wir im waschbecken gebadet -> kein problem

verarbeitung und bedienung find ich das nokia aber viel viel besser! gerade in der beiliegenden software kommt das dann auch noch zum tragen.

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
      Bayernpeter: ich hatte sowohl das nokia, als auch das samsung schon in der hand. beide haben wir im waschbecken gebadet -> kein problem

verarbeitung und bedienung find ich das nokia aber viel viel besser! gerade in der beiliegenden software kommt das dann auch noch zum tragen.

Gut zu wissen bzgl. Nokia ;)

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    das doch fast schon der reguläre preis online bei vielen händlern für das ding.
    oder wolltest du noch was spezielles?

Hab natürlich nix dagegen wenn jemand es für weniger abgeben will.
    Restposten, Vorführgerät, Verpackung defekt usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!