Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• Mich würden die Fragen von Deep Blue auch interessieren aber ich finde der Support von DaRappa war auch schon einmal besser.
    Muss ich mal so sagen.

Vertrauensliste: 14x

• 1. Postet man keine alternativen Angebote in Händlerthreads
    2. Empfehle ich dir dringend nochmal rechnen zu lernen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Antworten zu 1. und 2. würden mich auch sehr interessieren!
    Grüße
    leo

• 1. Nach 3 Monaten ist es ein by Call Stick
    2. Rechnung einsenden
    3. Ja, 3€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

ich habe ein paar Fragen zum Ausfüllen des Vodafone Surf Sofort Vertrags. Ich hoffe du kannst mir kurz weiterhelfen.

1.) In Vertrag unter 5.) muss dort "Vodafone Surf-Sofort-Paket*" angekreuzt werden obwohl da 29,95 steht?

2.) Auf der Vodafone Homepage ist zu lesen, dass bis Ende August noch der 16000 Anschluss kostenfrei gebucht werden kann. Trifft dies auch auf den von dir angebotenen Vertrag zu? Oder kostet die Top Speed Option in großen Städten jetzt wieder?

3.) Welcher Tarif muss unter 11. bei "Auftrag für Surf-Sofort Mobilfunkkarte" gewählt werden?

Danke und viele Grüße

• der Tarif kostet 24 Monate 19,95€, das habe ich mittlerweile 20x geschrieben. Der Antrag kommt von Vodafone und ist für alle Händler. Da nicht alle Händler so Aktionen haben, ändern die auch nicht die PDFs...

fit: nein, 16k kostet immer 3€ extra. 3. machen wir!

• VDSL möglich?

wie sieht's mit der Buchung von VDSL 50 aus? ist das möglich wenn lt. Vodafone verfügbar? welcher Zuschlag fällt an zu den 19,95?
    muss dann extra Hardware gekauft werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!