Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• Hat sich das Angebot etwas verschlechtert? Ursprünglich war doch bei der Auszahlung von 240 € der Vodafone-Stick inklusive, oder? Jetzt gibt es diese Summe nur noch, wenn auf den Stick verzichtet wird, ansonsten, also mit Stick, 215 € (zumindest verstehe ich das so).

• Mein Vertrag mit Vodafone Surf-Sofort wurde leider storniert.
    Das DSL-Classic Paket ist aber an meinem Wohnort verfügbar.

Bietest Du da auch etwas an?

• 7 Posts weiter oben:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    selbe Auszahlung, nur diesmal ohne Stick. Mit Stick, 25€ weniger...

• Kostet die Top Speed Option auf DSL 16000 immer noch 5€ Aufpreis monatlich oder wurde die Optionsgebühr eventuell auf 3€ gesenkt ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Bestellt habe ich schon mal :) . Noch ein paar kurze Fragen:

1. Der Stick muss nach den 3. Monaten nicht gekündigt werden und verursacht keine weiteren kosten?
    2. Muss für die Auszahlung die erste Rechnung zugesandt werden (fax/email) oder passiert diese automatisch?
    3. Kostet die 16.000er Leitung beim neuen Angebot extra?

Danke!

• Mich würde auch interessieren, ob die 16MBit Option für die Großstädte immer noch ohne Aufpreis ist und wo man jetzt genau das Kreuz setzen muss.

• bitte pn mit angebot für 16000dsl mit surf sofort option und umts stick (3 monate kostenlos surfen) und isdn option. alles ist am standort verfügbar laut vodafone online check.

wie lange dauert eine schaltung idr und wie schnell wird die hardware versendet?

danke, d

• würde mich auch interessieren ob es das kostenlose Upgrade für Großstädte noch gibt! Laut der bösen Kroko-Seite wohl nicht mehr?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!