Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• Einsendefrist ist der 28.07.10

d.h wenn ich morgen Abend die Unterlagen per Mail schicke wäre es noch in Ordnung?

• Zitat

Original geschrieben von Ricoh88
    Seite down?!

Gilt der Deal noch oder bin ich zu spät?

Wenn ja habt ihr nen link?

Scheint nicht mehr zu gehen, aber manchmal sind die nur kurzzeitig down.
    Probier's doch später nochmal.

• Was gibt es denn im Moment für eine Aktion für bestehende Arcor-Kunden die (noch von DSL1000) upgraden wollen?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von griswold
    Scheint nicht mehr zu gehen, aber manchmal sind die nur kurzzeitig down.
    Probier's doch später nochmal.

Geht immer noch nicht :(

Darf man fragen ab wann die August Konditionen bekannt sein werden?

• Wenn man sieht wann der Thread eröffnet wurde, kann man denke ich gut abschätzen wie lange es manchmal dauert bis die Konditionen bekannt sind...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist das Angebot denn jetzt definitiv beendet?

Oder gäbs vll die Möglichkeit das ich die Verträge morgen noch per Mail rausschicke? :)

• Ihr habt jetzt einen 6h Slot um noch zu bestellen, um 24Uhr ist spätestens wieder dicht...
    Einsendefrist Freitag 16 Uhr. Per Post ODER per Mail, nicht beides!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hm, da ich Alice-Kunde bin und monatlich kündigen könnte, bin ich schwer am überlegen....

Was mich halt noch verunsichert ist die Sache mit dem Umzug und der Vertragsverlängerung seitens Vodafone.
    Zwar plane ich keinen Umzug, aber wer weiß schon was in zwei Jahren ist....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!