Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• DaRappa

Zitat

Hi 999€ ist OHNE Vertrag... Vodafone kündigt Alice!

Lt. Eurer Bestätigungsmail soll ich eine Kündigungsbestätigung des alten Provider beileigen, um die alten Nummer mitnehmen zu können? Lt. dir kündigt doch Vodafone??

• Ist dieses Angebot auch möglich bei einem bestehenden Arcor-Vertrag?

Kündigt Vodafone den dann automatisch oder müssen wir vorher kündigen?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• @Kemo: leider nein. SS bringt aber definitiv keinen zeitlichen Unterschied
    masta: Der Passus gilt nur für Mobilfunkverträge, nicht aber für DSL
    @ewiger Student: leider nein, kein Arcor und auch keine VVLs möglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo,

was muß denn unter Punkt 5 auf dem Auftragsformular angekreuzt werden wenn man das Angebot des 1. Threads mit Surf-Sofort-Option nutzen möchte?

• Hallo !

Was ist mit meinen Fragen auf der vorherigen Seite ?
    Ach ja: wenn ich gerade bei Alice bin und monatlich kündigen kann (was ja VF macht) - mit welcher Dauer muss ich dann rechnen und habe ich dann DSL ohne lange Überbrückung ?

Danke,

MegaData

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    wie ist es denn nun nach nem umzug? zahl ich dann weiter 19,95 oder 29,95?

und wie sieht es dann mit der vertragslaufzeit aus? bleibt die bei (24 Monate -x monate) oder gehen die 24 monate wieder von vorne los?

• DaRappa

hallo..habe vorhin über dem Shop-link bestellt...ging dabei davon aus, dass der Vertrag mit 1und1 zum 26.08 zu Ende ist...aber meine Kündigung hat sie doch nicht rechtzeitig erreicht und der Vertrag wurde um ein Jahr verlängert :(...

nun hab ich angerufen und nach Kulanz gefragt usw. und der nette mitarbeiter hat gesagt - er gibt es weiter und vielleicht kann ich mich mit 69 Euro ausm vertrag raus kaufen aber er geht nicht davon aus... Mögl. 2 wäre auf einen Tarif ohne Laufzeit aber mit AG 49euro+ 3 Monate Küfrist zu wechseln...dieses würd ich dann tun...wenn das dann alles durch ist würd ich die Unterlagen dann rüber schiken und gehe davon aus dass der VodafoneVertrag zum 01. Oktober dann losgehen kann.... mach ich dann so ja?!!

lg
    parma

• Zitat

Original geschrieben von ThaMenace
    und wie sieht es dann mit der vertragslaufzeit aus? bleibt die bei (24 Monate -x monate) oder gehen die 24 monate wieder von vorne los?

Das weiß ich nicht, hab aber vorhin mit der Hotline telefoniert, er meinte der preis bleibt gleich, sollten sie es erhöhen kann man direkt kündigen da sich der vertrag verändert. ist ja eigentlich logisch und überall so.

ich gehe davon aus dass die 24 monate neu anlaufen.

• TopSpeed Option

Laut der aktuellen Beschreibung der Vodaphone-Tarife

http://dslshop.vodafone.de/esh…1;13;14;15;17&adhoc.mode=

sollte die Topspeed-Option bis Ende des Monats für das Surf-Sofort-Paket ohne Einschränkung auf bestimmte Großstädte kostenlos sein :

(6) TopSpeed Option: Sofern technisch verfügbar, kann Vodafone Internet 16.000 zum Vodafone Zuhause DSL All-Inclusive-Paket, zum Vodafone Zuhause DSL All-Inclusive-Paket + Sicher & Komfort, zum Vodafone Surf-Sofort-Paket und zum Vodafone Surf-Sofort-Paket + Sicher & Komfort bis 30.07.2010 kostenlos hinzugebucht werden und gilt für die gesamte Laufzeit des Pakets. Die erforderliche Hardware ist kostenlos inklusive. Sofern technisch verfügbar, kann Vodafone Internet 16.000 zum Vodafone Zuhause DSL InternetFlat-Paket für 5,– € mtl. hinzugebucht werden und gilt für die gesamte Laufzeit des Pakets. Die erforderliche Hardware kostet einmalig 39,95 €. Sie können bis zu 16.128 KBit/s Down- und bis zu 800 KBit/s Uploads nutzen.

Warum gilt dies nicht für das Angebot von talkthisway ? - Oder verstehe ich da etwas falsch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!