Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• hallo leute,

da hier viele fragen ob eine VVL möglich ist,

nein eine VVL wird es zu diesen konditionen NICHT geben, da der händler (darappa) für eine VVL kaum provision bekommt. verzichtet auf eure rufnummer, also ein neuanschluss dann sieht die sache natürlich anders aus.

viele grüße aus ulm

• Nein im Moment funktioniert er wohl nicht, denke aber wenn die Aktion vorbei wäre dann hätte Andreas was geschrieben.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Black-Eagle21
    Ich zieh am 31.07. um und würde den Vertrag gerne für die neue Wohnung nutzen. Meine Frage ist, wie lange dauert das, bis die Hardware geliefert wird? Damit ich weiss, ob ich die neue oder die alte Adresse als Lieferadresse angeben soll.

Hab nun bestellt, aber noch eine Frage.

Wie ist das mit der Adresse. Im Bestellformular steht, dass ich die aktuelle Adresse angeben soll. Der Antrag ist ja aber für meine neue Wohnung, wo ich logischerweise noch nicht gemeldet bin. Gibt es da Probleme, da auf meinem Personalausweis eine andere Adresse steht, wenn ich meine neue Adresse da eingebe, wo der Vertrag auch geschaltet werden soll?

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wann erfolgt denn eigentlich die Auszahlung?

Üblicherweise nach Erhalt der ersten DSL-Rechnung.(nicht vom Mobilfunkteil)
    Diese Rechnung dann an talkthisway übermitteln (per Fax/Mail) und dann sollte das funktionieren.

• Wäre cool, wenn DaRappa mal sagen könnte, ob das Angebot noch läuft oder beendet ist. Bei mir geht der Link leider immer noch nicht wieder.

Würde gerne abschließen, danke.
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!