Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Hannibal
    Miese Kabel im Haus z.b.


    Genau das ist es nicht... :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Genau das ist es nicht... :)


    Man beachte das "z.b."... ;)
    Klar können alte, schlecht geschirmte Kabel für miese Dämpfungswerte sorgen.


    Was hast du denn als Hauptgrund im Kopf?

  • Man sollte sich wirklich weniger Sorgen darum machen, was der Nachbar hat...wenn es nur 6000 ist, dann ist es halt so.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Man sollte sich wirklich weniger Sorgen darum machen, was der Nachbar hat...wenn es nur 6000 ist, dann ist es halt so.


    Bei o2 habe ich aber auch 16.000


  • vf schaltet immer so, das alle eine vernünftige geschwindigkeit haben, auf wunsch kannst du aber mit der risikoschaltung auf deine 4000 kommen. so wie bei mir. offiziel nur 2000 möglich, mit risikoschaltung habe ich knapp 8000 und die leitung hält konstant.


    mfg

  • Fragen zu Vodafone DSL Surf sofort


    Hallo dapappa, mein DSl Vertrag mit Versatel läuft noch bis Januar 2011 kann ich 6 Monate im Vorraus Vodafone DSl buchen und wie verhält es sich mit dem Surf Sofort Paket wird dies sofort aktiviert und die 3 Monate kostenlos starten dann ab sofort oder wie verhält es sich? Danke schon mal für die Antworten.Übrigens super Angebot.

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Surf Sofort, Sofort.
    DSL, wenn Versatel abschaltet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!